Wie findet ihr Carly-Robyn?

Gast

Hi zusammen. Ich und mein Mann erwarten im Sommer unser erstes Kind. Wir haben uns lange mit der Namenssuche beschäftigt und sind zu Carly-Robyn gelangt. Nun würden wir gerne eure Meinungen hören.

Antworten

Gast

Sehe ich anders.

Gast

Nun mal langsam, ich kann hier keinen gemeinen Kommentar sehen, wirklich nicht.

Gast

Jetzt werdet nicht fies. Wir sind euch ja dankbar um die Kommentare, auch die eher negativen, aber gemein werden müsst ihr nicht!

Wir finden den Namen eben schön!

Gast

Weil es sich wie ein Kosename anhört? Karl- Karli? Das c hört man ja nicht. So wie Hansi, Heinzi...

Gast

Wir finden das gar nicht albern! Wieso denn!?

Gast

Man kann doch ein Kind nicht Carly nennen, der wird doch auch mal erwachsen, wie albern hört sich das denn an.

Gast

Da lässt sich was machen. Danke für deinen Kommentar!

:)

Gast

Achso:)

Ist ja auch ok aber ohne Bindestrich!

Gast

Carly? Das hört sich wie ein Spitzname an.

Gast

Die zwei y haben wir eigentlich bewusst gewählt, weil uns das im Namen sehr gefällt...

Gast

Carly finde ich schön. Carlie finde ich aber schöner.

Robyn mag ich nicht sooo gerne. Ist aber ok.
Der Bindestrick ist nicht gut. Auch noch 2 Y schauen irgendwie billig aus.

Carlie Robyn finde ich schön. Carly Robyn ist auch ok. Carly Robin wäre sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gürkchen" sucht Name 2.0

So PE Nr 2 : Wir haben die Liste gekürzt und neue Ideen hinzugefügt. Wär schön wenn ihr die Namen noch einm...

Hilfe im Haushalt?

Hey ich wollt mal fragen ob eure Kids im Haushalt helfen müssen. Meine Äleste(15) bringt den Müll raus und ...

Chiara - noė ist da

Hallo ich bin's wieder elea und nun auch mit Baby Hier sind die genaueren Daten : Datum : 2.2.12 Uhrzeit : ...

Angelina ist da!

Hallo liebe Plauderer! Nachdem ich hier letzten Monat eine PE erstellt habe, wollte ich nun nur kurz die Ge...