Suche außergewöhnlichen ,aber leicht aussprechbaren und kurzen EN

Gast

Hey,
ich suche für eine Bekannte einen außergewöhnlichen Mädchennamen,der mal etwas neues ist.Er sollte natürlich trotzdem schön sein und leicht auszusprechen und zu schreiben sein.Außerdem bitte nicht mehr als 6 Buchsteaben haben.Mal sehen was so raus kommt!

Antworten

Gast

Flore
Amila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

unser sonnenschein ist da

Wir freuen uns riesig über die geburt unseres ersten sohnes. lucian wurde am 2.01.11 geboren war 3650g schw...

Dario/Roman?

Wie findet ihr die beiden Namen? Würdet ihr sie kombinieren und wenn ja, wie? Also Dario Roman oder Roman D...