Elia und welcher andere Name passt dazu...

Paula1

Hallo,
wir melden uns wieder:)
wenn unsere Zwillinge beides Mädchen werden, dann werden sie wie in der letzten PE erwähnt Luisa & Mathilda heißen. Bei Mädchen/Junge Luisa & Elia.

Bei Junge/Junge sind wir jetzt zwischen Elia & Mattis und Elia & Levi.

Welche kombi findet ihr passender oder schöner?

Viele Grüsse Paula und Simon

Antworten

AlexaSc66

Ich finde ähnlich wie Konrad-Jirpeel, dass Luisa und Levi viel schöner zusammen klingen und sich weniger ähnlich sind.
So ähnlich denke ich auch über den Zwillingsnamen. Mattis ist ein ganz schöner Name, aber komplett unterschiedlich zu Elia. Dahingehend finde ich Levi aber auch total schön. Ich mag den Namen Levi total und hab mir schon überlegt, mein eigenes Kind so zu nennen, wenn ich denn eines kriege. (Hinweis: ich will eigentlich nicht noch mehr Kinder..)
Ich finde Levi und Elia schön. Vor allem finde ich, dass Levi ein sehr sehr schöner Name ist, den man total vergeben kann.

Viel Glück!

Gast

Passender zusammen finde ich Elia und Levi. Schöner finde ich aber Elia und Mattis.

Konrad_Jirpeel

Elia und Levi sind für mich ein Stil: beides kurze, weiche, fromme Vornamen.

Mattis ist für mich als nordische, starke Kurzform eine ganz andere Richtung. Für mich passt der nicht zu Elia, obwohl ich ihn schön finde.

Und, falls ich mir die Anmerkung gestatten darf: Ich finde, dass Luisa und Elia klanglich sehr ähnlich sind. Mir persönlich wäre das - auch wenn ich beide Namen schön finde - für Zwillinge zu ähnlich. Da wäre ich eher bei Luisa und Mattis oder Luisa und Levi.

Gast

Hallo:)

Mir gefällt "Mattis" gut. "Levi" finde ich zwar etwas besser zum Geschwisternamen, aber da denke ich sofort an Jeans. Würde daher "Mattis" nehmen. Ist ja auch schön zu "Elia" ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Veit???

Wie findet ihr den Namen Veit?? lg

Großfamilie wird größer!

Hallo, ich heiße Annja und mit meinem Mann Andreas haben wir 4 Kinder: Johanna (14, Kind von Andreas) Alexa...