Unsere erste Tochter ist da!

Gast

Am 25.10.13 erblickte unsere erste Tochter

Juliana

das Licht der Welt!

Sie wiegt 3400 Gramm und ist 52 cm lang. Ihr Sternzeichen ist Skorpion.

Wir sind so glücklich! Ich habe mir so sehr ein Kind gewünscht und nun halte ich JULIANA im Arm!

Es freuen sich mit uns: meine Mama Anna, mein Papa Roland, mein Stiefpapa David, die Eltern meines Mannes Helene und Erwin, meine Schwester Maria mit ihrem Mann und ihrem Sohn, mein Schwager Oliver, meine Stieftochter Carina und natürlich die frischgebackene Uroma (meine Oma Elisabeth!)

Die kleine Carina (9) kommt ihre kleine Schwester am Dienstag besuchen.
Juliana und Carina haben am gleichen Tag Geburtstag!

Karin und Max mit Juliana

Antworten

Gast

Juliana und wir sagen Danke!
Sie ist wirklich ein Engelchen und es ist die größt Freude, die ich je hatte, sie im Arm zu halten...

Karin und Max mit Juliana und Carina

Gast

Guten Morgen !
Herzlichen Glückwunsch!!
Und ganz viele schöne Stunden mit der Kleinen Juliana. Der Name ist wunder schön ! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

Künstliche Befruchtung

Meine Tante hat uns erzählt, dass sie sich jetzt künstlich befruchten lassen will. Ich weiß natürlich, was ...

Kristina ist da!

Hallo liebe Forumnutzer! Meine Frau und ich möchten euch hiermit freudig und überglücklich verkünden, dass ...

Janina ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Janina Sophie verkünden! Sie kam am 23.9.2010 um 08.26 Uhr zur Welt,...

Bitte schreibt eure Meinung

Welche die uns noch nicht kennen: Wir haben gestern gefragt ob wir unseren Kind japanische Namen geben könn...