Zooey oder Zoey

Gast

Frage steht oben.

Antworten

Gast

Eindeutig Zoey. Das mit doppel oo sieht blöd aus!

Gast

Eindeutig Zoey!
Die Schreibweise Zooey sieht gar nicht schön aus, das 2. "o" ist total überflüssig!

Gast

Bin auch für Zoey :)

Gast

Zoey

Gast

Zooey kenne ich gar nicht. Also Zoey!

Gast

Zoey klingt für mich richtig und schön:)

Gast

Zoey!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Achtes Kind im Anmarsch!

Hallo, ich bin Susanne, inzwischen 38 Jahre alt und bin Mama von (noch) sieben Kindern. /Teeangern. Meine z...

Neele-Marie

Hallo, wir möchten die Geburt unserer Tochter Neele-Marie bekannt geben. Die kleine kam heute früh um 9.13 ...