Paula und Thea bekommen einen Bruder

almica

Hallo,

nach unseren beiden Töchtern Paula Valentina und Dorothea Letizia freuen wir uns auf einen kleinen Bruder für die beiden.
Wir würden gerne wieder einen alten Namen wählen und es werden auch wieder zwei Namen werden. Wir stehen aber noch am Anfang der Suche und somit beim Erstnamen.

Momentan gefallen uns
- Konstantin
- Bruno
- Moritz
- Hugo
- Tizian
- Josua

Wir freuen uns auf Eure Meinungen welche Namen zu den Mädels passen, aber auch über andere Ideen.

VG

Antworten

MilanHanna

Herzlichen Glückwunsch

KONSTANTIN (4.Platz)
-kann man aufjedenfall gut vergeben
-passt auch sehr gut zu den Geschwistern.

BRUNO(5.Platz)
-erinnert mich an ein Hund
-gefällt mir nicht

MORITZ(3.Platz)
-ist einer meiner Lieblingsnamen
-finde ich jetzt nicht zu 100 % stimmig aber ist ok

HUGO (6.Platz)
- das gleiche wie bei Bruno

TIZIAN (1.Platz)
- ein sehr sehr schöner Name
- passt gut zu Paula und Dorothea

JOSUA (2.Platz)
-finde ich auch sehr schön

Gast

Hallo,

Konstantin finde ich stimmig.

Paula, Thea u. Lukas
... u. Arne
... u. JULIUS
... u. JASPER
... u. Felix
... u. Ferdinand

Alles Gute

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!

Konstantin und Moritz:
Meine 2 Favoriten unter euren Ideen. Finde beide Namen sehr schön zu den Geschwistern. Daher teilen sie sich für mich Platz 1.

Bruno:
Mag ich persönlich einfach nicht. Erinnert mich (keine Ahnung warum) immer an einen Bär.

Hugo:
Finde ich ganz ok. Aber Konstantin und Moritz finde ich um Längen schöner.

Tizian:
Gefällt mir zwar sehr gut, aber da eine eurer Mädels schon Letizia als Zweitnamen hat, würde ich einen anderen Namen wählen.

Josua:
Tatsächlich einer meiner Lieblingsnamen. Allerdings (meiner Meinung nach) nicht so gut zu den Geschwistern passend wie Konstantin & Moritz, daher mein Platz 2.

Weitere Ideen:
Paula, Dorothea &
Alexander
Anton
Arthur
Aaron
Amadeus
Ansgar
Benedikt
Balduin
Cornelius
Carl
Clemens
Casimir
Caspar
Daniel
David
Darius
Edgar
Egon
Eduard
Erik
Emil
Elias
Emanuel
Eugen
Fabius
Florentin
Gabriel
Georg
Gregor
Gustav
Hans
Ignatius
Julius
Jakob
Johannes
Jonathan
Jeremias
Johann
Joseph
Laurenz
Lorenz
Leonhard
Leopold
Lysander
Markus
Michael
Manuel
Mortimer
Nathan
Noah
Oskar
Parzival
Raphael
Richard
Robert
Romeo
Roman
Simon
Samuel
Thomas
Tadeus
Theobald
Theodor
Tiberius
Timotheus
Tristan
Zacharias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Lionel?

Hallo liebe Plaudereckler! Ich heiße Elena, bin 24 und schwanger. Als ich jetzt rumgegooglet habe, bin ich ...

L-Namen

Guten Abend! Nein ich bin nicht schwanger. Ich habe erst vor kurzem eine Tochter bekommen und habe einen 3-...