Klein Jonna bekommt eine Schwester!

Gast

Guten Abend zusammen,
nach unserer Tochter Jonna erwarten mein Mann und ich eine zweite Tochter. Allerdings haben wir noch keinen passenden Namen gefunden.
Auf unserer Liste stehen bisher folgende Namen:
*Emma
*Kaja
*Linja
*Liv
*Merle

Liebe Grüße und vielen Dank.

Antworten

Gast

Wie wärs mit Linnea?

Gast

Hallo Jonna s mami.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Baby :)
Von deiner Liste gefällt mir persönlich nur Emma.
Sonst finde ich Marie,Sofia/Sophia und Zoey sehr shön.Gefällt dir einer?
LG Penelopè,Philipp und die kleine Sofia.
PS:Emily finde ich auch noch schön :)

Gast

Von eurer Liste:
Liv
Merle

So vielleicht:
Selena
Marie

Gast

Danke

Gast

Vielen lieben Dank für Eure Bewertungen.
merle und kaja haben wir nun gestrichen. Allerdings haben wir nun noch LINA & LINNEA / LINEA auf unserer Liste.

Welcher Name passt Eurer Meinung nach am Besten zu JONNA und warum?

Viele liebe Grüße und vielen Dank.

Gast

*Emma:2-3(passt nicht zu Jonna)
*Kaja:2-3(passt zu Jonna, find ich aber nicht so schön!!)
*Linja:1
*Liv:1-2
*Merle:3-4

Gast

*Emma 1++++
*Kaja 3-
*Linja 1
*Liv 1-
*Merle 3

Gast

Ich bewerte mal:
*Emma:1- (mag ich sehr gern)
*Kaja:3 (ist mir zu männlich)
*Linja: 2
*Liv:1-
*Merle:3 (war früher vielleicht ganz nett, aber jetzt...)

Hier noch Vorschläge von mir:
Linnea
Lina
Leila
Tina
Katja
Katha
Jule
Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind:) Namensvorschläge?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Februar unser 5.Kind, dass erste Mädchen! Unsere Söhne heißen Marlin(16...

Liam, Jeremias und?

Hallo! Nach unseren zwei Söhne Liam(2) und Jeremias(4) erwarten wir nun ein kleines Mädchen. Die Jungs könn...

seltene namen gesucht!

Mein mann und ich bekommen anfang juni unser erstes kind es soll einen seltenen namen bekommen habt ihr vor...

Sie soll damit aufhören!!!

Hallo! Ich bin Taira und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe im Moment 7 Geschwister(Myra, 18; Anika, 15; Sebast...

Cora/lie

Ich würd gerne mal wissen, welchen Namen ihr schöner findet Cora oder Coralie. Was sindeure ersten Assoziat...