Wie findet ihr Lionel?

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
Ich heiße Elena, bin 24 und schwanger. Als ich jetzt rumgegooglet habe, bin ich irgendwann auf den Namen Lionel gestoßen. Im ersten Moment fand ich ihn einfach perfekt, habe jetzt aber Zweifel. Was meint ihr?
Und ich bin auch grade am schauen welcher Zweitname gut passen würde.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.

LG Elena

Antworten

Gast

Mir persönlich sagt die deutsche Aussprache mehr zu, auch wegen des Spitznamens Lio.

Gast

Ich finde es gibt doch schon einen großen Unterschied zwischen dem Engl. und dem Deutschen. Wie würdest du ihn aussprechen?

Gast

Nicht so meins - weder deutsch noch englisch ausgesprochen.

Gast

Dankeschön euch allen! :-)

Gast

Ich sag ja auch nur,ansich find ich den Namen schoen;)

Gast

Danke Lilian!
Mir gefällt Lionel Fynn ganz gut!

LG Elena

Gast

Lionel gefällt mir super. Mein Sohn heisst Lionel Luca. Lange Zeit haben wir es uns überlegt und uns dafür entschieden. Seine Schulkameraden beneiden ihn um seinen Namen, wegen Lionel Messi. Wen dir der Name gefällt nimm ihn einfach. Mach das was dir dein Bauchgefühl sagt. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Es gibt kein Name der allen gefällt!
Ich hoffe du entscheidest dich für den Namen!
lg Tatjana mit Enrique Paul, Lionel Luca und Alba Charléne

Gast

Mir gefällt der Name gut
Ich würde als zweitname einen ganz kurzen wählen, da Lionel ja relativ lang ist
Mir fällt allerdings gerade nichts absolut gut passendes ein evtl Noah, Jonah, Fynn..
Und obwohl der Name auch recht lang ist würde mir die kombi Lionel Damian gut gefallen
LG

Gast

@ Vanessa
Hihi, hab ich mir auch zuerst gedacht. Aber mir gefällt die deutsche Version viel besser und Lionel Messis Namen spricht man englisch aus, also Laionel :-)

Gast

...Messi,sry xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 4. und 5. Kind

Schönen guten Abend! Wir bekommen Nachwuchs. Und gleich im Doppelpack :) Und aus diesem Grund suchen wir ei...

Hallo Welt, ich bin da!

Hallo zusammen! Nachdem wir hier im April nach Namem für unsere kleine Tochter gesucht hatten und uns viele...

ZN für Chastity

Hallo ich hatte schonmal eine PE aufgemacht. Wir haben uns allerdings doch gegen die Namen entschieden. Sie...