L-Namen

Gast

Guten Abend!
Nein ich bin nicht schwanger. Ich habe erst vor kurzem eine Tochter bekommen und habe einen 3-jährigen Sohn. In meiner Familie wurden alle Kinder nach dem Ersten Buchstaben des Vornamen benannt und deshalb L. Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Ich freue mich auf eure Antworten. Ich suche L-Namen für beide Geschlechter.
Herzlichen Dank, Lotta mit Lukas und Luise:-)

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Licia, Find ich wunderschön.

Gast

Linas für einen Jungen. :)

Gast

Linas :)

Gast

Kannst du alle Namen mit L die du kennst auflisten? Von klassischen bis zu den ausgeflippten, die du noch nie gehörst hast;-) Das wäre super!

Gast

Hehe habe auch zwei töchter die mit L anfangen :)

Sie heißen Lilly und Lennja :)

wenn ich jetzt noch ein kind bekommen würde würde ich meine tochter Luna nennen und meinen sohn Luis :) liebe namen mit L ...

Gruß Tati

Gast

Ohh... Es sollte heissen nach dem Ersten Buchstabeb der Mutter benannt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Mädchen

Nach meinen 4 Kindern, die alle einen mehr oder weniger amerikanischen (in Amerika beliebten) Vornamen trag...

Mika od. Henry

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.. darum reden wir auch über namen... ein mädchenname steht schon ...

Ist LELA in Ordnung?

Hallo ihr Lieben! Unser Noah Eliah, vier Jahre alt, und unser Finn Levin, ein Jahr alt, erwarten schon sehn...

Bücher?

Hat jemand zufällig das Buch Like an Angel-einmal Himmel und zurück gelesen? Ich habe mal von diesem Buch g...

Namen gesucht ! DRINGEND!

Meine beste Freundin ist 16 und zum ersten Mal glücklich schwanger. Nun möchte sie dass ich ihr einen Namen...