Name gesucht fürs 4. Kind (m)

aennie85

Guten Morgen liebe Community!

Auch wir tun uns unheimlich schwer diesmal, einen Namen für unser 4. Kind zu finden. Nach m/w/w wird es wieder ein Junge! Die Großen heißen Jonah, Greta und Rosalie. Und ich hätte 100e super Mädchennamen gehabt, aber bei Jungennamen hab ich mich schon beim größten schwer getan. 🙈

Wir wollen einen Namen, bei dem sich später nicht 3 Kinder gleichzeitig umdrehen am Spielplatz, wenn man ihn ruft, aber zu außergewöhnlich sollte er auch nicht sein. Bei den drei großen ist uns das gut gelungen wie ich finde.

Manchmal haben andere ja DIE Eingebung oder zumindest eine Richtung in die es gehen könnte. Deswegen brauche ich bitte euch!

Ich danke euch schon vorab für euren Input!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Anne

Antworten

Gast

Liebe Anne,
herzlichen Glückwunsch. Da ihr schon zwei Kinder mit einem zweilsilbigen Namen habt, fände ich es passend wie bei Rosalie noch einen dreisilbigen Namen zu vergeben.

Ideen:
Kilian
Severin
Benedikt
Frederik
Oliver
Benjamin
Marius
Darius
Ferdinand
Valentin
Christian
Adrian
Elian
Philias
Nikolas
Theodor
Simeon
Matthias
Manuel

ansonsten Zweisilber:
Tilman
Sander / Sandor
Bertil
Tarik
Floris
Mirko
Ole
Lorenz
Vincent
Axel
Niklas
Nico
Erik
Thorin
Bennet
Norwin

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Jonah, Greta, Rosalie u. Oscar
... u. Aaron
... u. Thomas
... u. Lorenz
... u. Christoph
... u. Stephan

Schönen Restsonntag

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ständig kranke Kinder!

Hallo zusammen! Mein Name ist Dunja, ich bin Mutter von 4, zum Teil chronisch kranken, Kindern, und gerade ...

Mit 40 noch ein Kind !?

Hallo ich bin Gabi und mittlerweile 40 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Wolfgang (41) habe ich 4 Kinder...

Hazel oder Rachel?

Hi Guys! Wir sind Viola(29J.) und Matt(31J.)Ende diesen Monats erwarten wir unser erstes Kind.Ein Mädchen!!...