Tochter fuehlt sich verlassen

Gast

Guten Abend alle zusammen.Mir ist diese Seite aufgefallen und hoffe ihr koennt mir helfen.Mein Name ist Diana und ich bin eine alleinerziehende Mutter meiner kleinen 7-jaehrigen Tochter Angeline.Mein Mann ist vor 2 Jahren an einem Herzproblem gestorben.Deshalb muss ich hart arbeiten um meine Tochter ernaehren zu koennen.Sie hat aber niemanden zum reden.Denn wenn ich sie jedes mal von der Schule abhole fuehre ich sie nach Hause koche fuer sie und muss sehr vieles erledigen.Ich bin Anwaeltin und habe im Moment viele Mandanten und Menschen um mich.In ihrer Schule lachen sie alle aus und die Lehrer verhalten sich echt so sehr komisch.Ein mal war die kleine krank und drei Maedchen in ihrer Klasse behaupteten,dass sie sie im Kino gesehen haben.Obwohl das eine totale Luege ist.An einem Tag als ich von der Arbeit nach Hause kam,hinterlies mir meine Tochter eine Nachricht dass sie bei meiner Mutter ist und nicht mehr mit mir leben moechte.Sie behauptet dass ich sie verlassen habe.Ich versuche mit meinem Chef zu reden,dass ich nur 3 oder 2 Tage in der Woche arbeite.Er sagte ich werde es ueberlegen.Aber immer wieder wenn ich ihn fragen will dann geht er mir aus dem Weg.Meine kleine Angeline ist total verzweifelt und ich bin am Boden zerstoert.Was soll ich tun.Danke im Vorraus Diana

Antworten

Gast

Schön was man hier unterstellt bekommt,wirklich.

Gast

Tut mir leid, liebe Diana. Du bist mit dieser saumäßigen Orthografie niemals Anwältin. Also zweifle ich auch deine Darstellung an. Und für Jennifer gilt das Gleiche. Wenn eine Erzieherin so schlechtes Deutsch schreibt, möchte ich mein Kind nicht in ihrer Obhut wissen. Wie habt ihr beiden Herzchen denn Eure Prüfungen geschafft ???

Gast

Sie ist ein Kind...

Außerdem hat "Diana" schon seeehr viele Plauderecken eröffnet.

Gast

Wenn man schon vorgibt, Anwältin zu sein, sollte man die deutsche Rechtschreibung, die Zeichensetzung und auch einen etwas besseren Audruck beherrschen. ;)

Gast

Leoni = Diana

Jennifer = Diana

= Fakerin

Gast

Fake.

Gast

Das mädchen war ebenfalls auf meine seite u schreibt auch ich wàre unglaubwûrdig usw.so ein quatsch ich habe echt besseres zu tun als wie zu lúgen und irgendein quatsch zu erzáhlen.ps.wichtig ist das deine tochter ein regelmässigen tagesablauf mit festen zeiten hat das braucht sie jetzt in der situation.ganz wichtig!!!ich wûnsche dir alles alles liebe u gute.kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten.ganz lieben gruss jennifer

Gast

Das mädchen war ebenfalls auf meine seite u schreibt auch ich wàre unglaubwûrdig usw.so ein quatsch ich habe echt besseres zu tun als wie zu lúgen und irgendein quatsch zu erzáhlen.ps.wichtig ist das deine tochter ein regelmässigen tagesablauf mit festen zeiten hat das braucht sie jetzt in der situation.ganz wichtig!!!ich wûnsche dir alles alles liebe u gute.kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten.ganz lieben gruss jennifer

Gast

Hallo ich bin erzieherin u hoffe ich kann dir helfen.das ist im moment eine schwirige phase fûr die kleine mit der zeit wird das aber werden es ist fûr alle eine schwirige zeit u alle mússen lernen damit klar zu kommen.Die kleine fúhlt sich vernachlässigt kann man verstehen aber geht nun mal nicht anders im moment.versuch die wochenenden so schõn u harmonisch zu gestalten wie nur geht.und nur ihr beide.setzt euch im altag feste rituale.abends ne std fern gemûtlich aufm sofa knuddeln mit einer tasse heissen kakao.erkláre ihr aber auch das du sie sehr lieb hast u immer f sie da bist auch wenn du halt mehr arbeiten musst.gib ihr das gefûhl das du trotzdem immer f sie da bist egal was ist.ich weis nicht wo sie ist wenn du arbeitest sorg dafûr das oma dann bei euch ist wo sie immer zurûckgreifen kann.oder wenn sie allein zuhause ist deine nr.hat.wichtig ist harmonie das braucht sie.mit der arbeit.ist noch nicht mal so schlimm.jetzt kommen wir zu schule; die lehrer haben zu sorgen das harmonie in der klasse herrscht.versuch mit der klassenlehrer in zu sprechen erkläre ihr die familiäre situation und erwähne ganz nebenbei das du anwältin bist.sei im gespräch ruhig freundlich Aber bestimmend u selbstbewusst.du wirst sehen die wird in zukunft stinkend freundlich sein.erwáhne nebenbei das es doch verleugbung sei wenn man sagt deine tochter wûrde schwänzen etc..du wirst sehen es wirkt wunder glaub mir.und zu deinem chef wenn du eine gute u lange mitarbeiterin bist wird er diesen ausfall verkraften kõnnen lass dich da nicht vertrõsten sei hartnäckig.glg.jennifer

Gast

Na toll!!Ich brauche Hilfe und so ein Maedchen dass glaubt sie ist die beste kommt da und schreibt irgendwie unglaubwuerdig.Hast du denn nicht besseres zu tun

Gast

Irgendwie unglaubwuerdig..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie?

Hallo, ich bin Eva, und habe 6 Kinder (bald 7) und wollte mal fragen, ob ihr auch eine Großfamilie habt, ob...

Catarina oder Catrina??

Hallo Ich bin Emily, ich bekomme am 14.10.2012 mein 3. Kind.Wir überlegen noch zwischen Eisen beiden Namen ...