Sohnemann geschlüpft

Kuestenkind

Unser kleiner Schatz ist geboren und er heißt nun Mika Emanuel. Er ist gesund und munter. Vielen Dank für die Hilfe bei der Namenssuche. :)

Lg, die stolzen Eltern und der große Bruder Jaron Raphael

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Jungs!

Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐥 🐣 ‼️

Liebe Grüße

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt

Könntet ihr die letzten Namen auf meiner Liste bewerten? Mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen...

Ich werde wieder Oma!

Ich bin Silke (55) und bin 7-fache Mami und werde in ca. 2 Monaten zum dritten Mal Oma. Mein Sohn Mario (27...

Nordische Jungennamen!

Hallo meine Lieben! Ich bin auf der Suche nach schwedischen/norwegischen/finnischen/skandinavischen Jungenn...