Ich werde wieder Oma!

Gast

Ich bin Silke (55) und bin 7-fache Mami und werde in ca. 2 Monaten zum dritten Mal Oma. Mein Sohn Mario (27) und seine Freundin Corinna (29) haben bereits 2 süße Kinder.
Nun suchen wir nach einem Namen für die kleine Maus, der zu Daryl Samantha (3) und Jason Connor (19 Monate) passt.
Das ist mal bis jetzt unsere Liste:
Shirin
Shirley
Aileen
Keyla
Angeline
Beverly

Bitte bewertet mal drauf los!
Lieben Gruß senden die Schormanns :-)

Antworten

Gast

I H R sucht einen Vornamen? Oma, halt dich da raus !

Gast

Also ich finde Shirin und Shriley am SChönsten ;)

Gast

Shirin-4
Shirley-4
Aileen-6
Keyla-4
Angeline-6
Beverly-5

ich finde alle Namen schrecklich. Das ist so Klisheehaft und sind schubladennamen. Wenn schon amrikanisch, dann auch schöne Namen, die man in Deutschland gut vergeben kann, wie z.b. isabella

Gast

Ich finde den Namen Beverly schon immer toll.

Shirin 4
Shirley 4
Aileen 3
Keyla 2
Angeline 4 / Angelina 2
Beverly 1

Gast

Lies doch mal richtig, da steht dass sie 7fache MAMI ist und zum 3. Mal OMA wird. Lesen kannst du nicht so gut, was?

Gast

Fakes. :D

Gast

Hä,du bist 7 fache oma und wirst zum dritten mal Oma?Wie geht das bitte?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich werde nächsten Monat auch Oma. Allerding zum 5. Mal..meine.Tochter Isabell hat 2 Kinder
Mira Lizea und Louis Sascha (12 und 10)
Und mein Sohn Sebastian hat Anfang 2011 eine Tochter Amelie Lune bekommen. Nun bekommt meine 3. Und jüngste ihre zwillinge (eineig)am 12.8 für 2 sollen Camille und Leyla heißen.

Nun Zu dir :
Keyla gefällt mir am besten. Nehmt ihn!!

Gast

Hi, ich find euren Familienzusammenhalt total süß und auch dass die Oma nach Namen sucht (:
Shirin: 5
Shirley: 3
Aileen: 2
Keyla: 1
Angeline: 1
Beverly: 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser drittes Kind

Hallo! Ich, (31) bekomme bald mein drittes Kind. Nun suche ich, nach meinen zwei Kleinen: Melanie (4) und K...