Nordische Jungennamen!

Gast

Hallo meine Lieben! Ich bin auf der Suche nach schwedischen/norwegischen/finnischen/skandinavischen Jungennamen.
Mit einen paar Vorschlägen würdet ihr mir sehr helfen :)
Danke im Vorraus!

Antworten

Gast

Liebe Hanna,
Ich wohne in Dänemark und bin auch schon viel in Skandinavien herumgereist. Wirklich 'nordisch' finde ich von deiner Liste nur Emil (allerdings E-mil ausgesprochen, nicht e-MIL), Erik und Jesper. Jesper finde ich übrigens sehr hübsch. ♥
Liebe Grüße, Annie

Gast

Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge! Ich finde jeden Kommentar hilfreich, zur Not kann ich mich bei bestimmten Namen, die mir gut gefallen, ja noch genauer informieren, wo sie denn jetzt wirklich herkommen :) Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt, so viele Namen aufzuschreiben!
Sehr schön finde ich:

Anton
Sverre
Arvid
Erik
Emil
Jonte
Mika
Adrian
Rune
Lewe
Lauri
Jesper
Michel

Liebe Grüße:)

Gast

meine favoriten unter den nordischen namen:
magnus, tammo und mika :)
liebe grüße

Gast

Habe nachgeschaut, bis auf
Magnus
Christian
Oscar
Johannes
Filip

kann man alle klar einer nordischen/skandinavischen Herkunft zuordnen.

Gast

aber die Frage ging nach nordischen Namen und nicht nach welchen, die da beliebt sind.

Gast

nicht dumm labern, entweder besser machen oder Klappe halten

das sind nordische/skandinavische Namen oder Namen die dort sehr beliebt sind, soweit ich das beurteilen kann.

Gast

stimmt, und Carins Liste ist nicht viel besser.

Gast

in deiner Liste ist mindestens die Hälfte nicht nordisch.

Gast

dann googelst du einfach mal danach.

Gast

Sven
Arne
Björn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Notfall

Ich schreibe morgen meine Abschussprüfung in Englisch(mittlere reife) und verstehe den Unterschied zwischen...

Lana, Enis, Fiken und ??

Hallo, wir sind die Familie Simmel-Lichser, unsere Kinder Lana (6), Enis (4) und Fiken(2) bekommen ein Gesc...

Name für 1.Tochter

Hallo,wir suchen einen Namen für unsere Tochter,er sollte Zum Nachnamen passen:Rogriguez Wie findet ihr die...

Mädchennamen

Wie findet ihr die folgenden Mädchennamen? Welche davon sind auch in D problemlos vergebbar? Waverly Wava W...