Lyra oder Lucy? wir können uns nicht endscheiden!

Gast

Hallo,

Ich habe bereits 2 Töchter
Charlize (12)
Jade (8)

nun kommt noch ein 3.Mädchen dazu.Wir können uns nur nicht zwischen den Namen Lyra (eng.gesprochen)und Lucy endscheiden.

Welchen namen findet ihr schöner und passender?

LG Rose und CO

Antworten

Gast

Eindeutig Lucy!

Gast

Ich würde Lira oder Lucia nehmen.

Gast

Ich würde Lucy nehmen,noch eher Lucie! Lyra eher nicht,weil es bei manchen Lehrern dann bestimmt zu Lüra oder Lira werden würde o:

Gast

Lyra ist wunderschön.

Lg Ally

Gast

Lyra!
Lucy taugt als Spitzname für Lucia.

Ob du dem Kind mit einem englisch ausgesprochenen Vornamen hier was gutes tust, sei dahin gestellt, aber Lucy klingt einfach grauenhaft!

Gast

Lucy :)

Gast

Hey rose,
ich muss sagen, du/ ihr hast/ habt da zwei echt schöne Namen herausgesucht. Ich würde mich am Ende für Lyra entscheiden.
Liebe Grüße
Susi

Gast

Lyra gefällt mir besser zu den andre beiden namen. Wie spricht man Charlize aus? Schärlis?
LG

Gast

Lyra ist toll!

LG,
Sandra mit Elina & Babybauch

Gast

Mir gefällt Lyra tausendmal besser! Auch daher, weil emine Hündin Lucy heißt.

Gast

Hallo Rose,

Ich finde beide namen sehr schön!

Aber ich würde mich auch für Lyra endscheiden,der name hat irgendwas.

Die namen deiner Töchter gefallen mir auch sehr besonders Charlize.

Ich hoffe Du/Ihr werdet mit der kleinen viel spaß haben
LG und eine gute schwangerschaft Isabelle mit:Alessia,Maria,Shelia,
Olivia,Noelia und Der bauchmaus

Gast

LYRA!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder???

Wünscht ihr euch Kinder? Wenn ja, wie sollen sie heißen? Lg ¥

Austausch für Babyeltern

Hallo. Ja ich bin DIE Maria mit Chiara und Carlotta. Allerdings muss ich ein Geständnis machen: Ich habe ke...