Endspurt

Antworten

Gast

Emma Leonor

Henry Samuel

Beide Namen nicht zu gewöhnlich und nicht zu außergewöhnlich und für jedes Alter passend - trotzdem niedlich und frisch!

Gast

Louis Damian für einen Jungen
Mädchen: Emma Sophie, Mia Sophie, Emma Linou, Mia Linou
LG

Gast

EN
Emma 1+ super!
Mia 2+, aber viiiiel zu häufig!
ZN
Sophie 1+ wunderschön, geht als ZN immer!
Linou 1- interessant
Leonor 2 mag ich
Leonoré 2+ hört sich schöner an
Lou 1 als Zweitname super! :)
Caitlin/Kaitlin 2 als ZN auch in Ordnung.

EN:
Henry 1+++ einer meiner Lieblingsnamen
Louis 2+ schön ;)

ZN:
Collin 1+ super!
Samuel 2+ mag ich
Sebastian 3 najaa gibt schönere Namen
Damian 2+ als ZN okay
Emil 1 wunderschön!
Lenn 2 irgendwie unvollständig.

Alles super Namen!!
Ich bin für Emma Lou(isa?), Emma Sophie oder Emma Linou und Henry Collin!!!, Henry Emil oder Henry Samuel.

Gast

Wenn dann Elouise ! Ist auch ganz süß.. passt wenn dann aber besser zu Mia !
Mia Elouise hört sich auch super an !

Gast

Und wie findest du Eloise/Elouise?

Gast

EN:
Emma 2 richtig schön!
Mia 1 gefällt mir ein bisschen besser als Emma.
ZN:
Sophie 1 passt super zu beiden Namen
Linou 2 habe den Namen zwar noch nie gehört gefällt mir aber in der Kombination mit Emma oder Mia echt super
Leonor 3 gefällt mir nicht so gut.
Leonoré 3 das selbe wie bei Leonor
Lou 2 finde ich super, aber mit der Kombination Emma oder Mia ist er zu kurz. Da der EN schon so kurz ist würde ich eher einen etwas längeren ZN bevorzugen.
Caitlin/Kaitlin 2 passt wieder zu beiden Namen super !
EN:
Henry 1 finde ich super !
Louis 1 gefällt mir genauso gut wie Henry.

ZN:
Collin 3 an sich ein hübscher Name. Ich finde aber er passt weder zu Henry noch zu Louis hundertprozentig.
Samuel 2 richtig schön und in der Kombination mit Louis oder Henry echt klasse. Da würde aber besser Henry Samuel passen
Sebastian 2 schöner Name, finde aber das er zu häufig ist.
Damian 1 einer meiner Lieblingsnamen. Passt auch wieder wunderbar zu Henry oder Louis.
Emil 2 gefällt mir auch super.
Lenn 3 habe ich noch nie gehört. Passt nicht hundertprozentig zu Henry oder Louis. aber irgendwie hat der Name etwas. :)

Ich mache einfach noch Kombinationen die mir am besten gefallen und bewerte Sie dann nochmal.
Mädchen:
Emma Sophie 2 klingt super ! Schön harmonisch.
Emma Linou 1 noch besser als Emma Sophie. Weil Linou so selten ist.
Mia Caitlin / Kaitlin 2 klingt super. Genauso wie Mia Linou. Kann mich da nicht festlegen welche Kombination mir besser gefällt.
Mia Linou 2 klingt super und passt auch super.

Jungen:
Henry Samuel 1 super Kombination !
Henry Sebastian 2 auch Ne schöne Kombination, aber Samuel gefällt mir besser.
Louis Damian 1 super super super schön. :)
Louis Emil 2 gefällt mir auch gut, das einzige was hier stört ist, dass Emil kürzer ist als Louis. Aber wenns euch nicht stört, warum nicht.

Also ich würde mich höchstwarscheinlich für
Mia Linou , Henry Samuel oder Louis Damian entscheiden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
LG, Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...

Name zu Magalie Noelle

Ich brauche einen Namen, der zu Magalie Noelle (Rufname ist Magalie) passt. Ich hätte gerne einen EN und ZN...

Laurin

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar? Wie könnten Geschwister des kleinen Laurins heißen? Habt ihr...

Namen bewerten

Da ich am 10.7 eine Tochter bekomnen soll, suche ich Namen. Folgende hab ich schon gefunden und mich würde ...

Bitte um eure meinung

Hallo!!! hab mal eine frage was sagt ihr zu den namen Annemarie? mir gefällt der name nicht so aber meinen ...