Milan , Matteo und....?

Mitglied Leon ist offline - zuletzt online am 27.04.21 um 13:57 Uhr
Leon

Hallo,
meine Freundin Nina (23) und ich (26) sind auf der Suche nach einem Namen für den noch ungeborenen Bruder unserer Söhne Milan Josua (5) und Matteo Adrian (3).

unsere Liste sieht momentan so aus:
Valentino
Noel
Levin
Maxim
Marek
Leandro

wie findet ihr die? über neue vorschläge würden wir uns sehr freuen:)

LG Leon und Nina mit Milan und Matteo

Antworten

Mitglied Elyse ist offline - zuletzt online am 03.05.21 um 18:18 Uhr
Elyse

Mir gefällt MAREK und VALENTINO am besten!

Weitere Vorschläge mit Bedeutung:
ZAYN- der Schöne
CYRILLUS- der Gebieter (mein Favorit)
LAURITS- der Lorbeerbekränzte
JACK- Jahwe ist gnädig
DORIAN- Geschenk

LG

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online Gestern um 18:56 Uhr
Konrad_Jirpeel

Meine Favoriten sind Noel und Levin.
Beides moderne Namen, die gut zu den Brüdern passen, ohne zu ähnlich zu sein. Eine harmonische Einheit.

Maxim und Marek finde ich an sich auch schön, aber ich glaube, dann würde mir der italienische Matteo zu sehr rausfallen, auf der anderen Seite finde ich gleich die Wiederholung von nicht nur "M", sondern gleich "Ma" zu Matteo zu viel.
Zu "Mi" und "Ma" würde ich, wenn noch mal "M", dann "Mo", "Me" oder "Mu" nehmen, damit es unterschiedlicher ist.

Valentino gefällt mir nicht, Leandro finde ich mit entsprechendem Hintergrund schön - sonst würde ich Leander nehmen - allerdings fiele bei diesen italienischen Namen der slawische Milan für meinen Geschmack zu sehr raus.

Noel Valentin
Noel Leander
Levin Leander

Merlin oder Melvin fände ich nochön schön zu den Brüdern: Merlin Leander, Melvin Leander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Joana, Fabienne, Jacqueline

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unser zweites Töchterchen. Die Schwester heißt Janina. Bei Nummer zw...

Ein Mädchen :)

Nach unserer Tochter Linnea (4) hat sich nun wieder ein Mädchen für den 23.08.11 angekündigt. Der Name soll...

Ein sechstes Baby!?

Guten Morgen alle zusammen,mein Name ist Bianca,ich bin 45 Jahre alt,und mein Mann Simon und ich haben fünf...