Namenbewertung - Schreibweise Evelyn oder Eveline? Aussprache "Eewelin" oder "Äwelin"?

Gast

Schreibt bitte eure Meinung hin! Vielen Dank!
Liebe Grüsse, Mina

Antworten

Gast

Also klassisch Ewelin (Aussprache) aber englische Schreibweise. Was gar nicht geht Ewelün (Aussprache, ne Freundin wegen meinem Y 🙈)

Gast

Evelyn geschrieben, Eeewelin gesprochen, ganz klassisch.

Gast

Im Nachhinein habe ich auch gemerkt, dass ein lang' gezogenes E etwas seltsam klingt, meiner Meinung nach - und deiner anscheindend auch ;).

Danke!

Gast

Hallo Mina!

Ich finde die Schreibweise Evelyn ein bisschen schöner und interessanter als Eveline!
Bei der Aussprache würde ich ganz klar die 1. Variante "Ewelin-aber das E am Anfang kurz " nehmen, weil mir die Aussprache "Äwelin" überhaupt nicht gefällt! LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lynn, Fynn und?

Wir suchen einen schönen Mädchennamen der auf ynn endet. Also wie Fynn und Lynn. Die Namen sind aber als Zw...

Name gesucht!

Hallo liebe Plauderer! Ich hatte ja schon mal eine PE erstellt und daher ist es mir ja fast ein wenig 'pein...

Spiel: Zweitnamen erraten

Hallo Leute! Ich schreibe den 1.Namen auf, ihr dürft/könnt den 2. erraten! Kinder: Andreas ... Lukas ... Ma...