Schwanger trotz negativem Test?

Gast

Hallo ihr,
meine Frage ist, ob man schwanger sein kann, wenn der Test negativ war. Habt ihr sowas schon erlebt?
danke schon mal im voraus...
Lg Noelle

Antworten

Gast

Danke euch für die Antworten :)
@hm: ich bin grad im Urlaub und hab vor dem Urlaub einen Test gemacht (der negativ war),aber hab meine Tage immer noch nicht und ein paar Symptome, also sind wir etwas nervös und wollten uns mal erkundigen, ob andere Leute Erfahrung damit haben, bevor wir hier zum Arzt gehen. Daheim wird das natürlich sofort erledigt :)
Morgen mach ich vielleicht noch einen.
Lg Noelle

Gast

Eine Bekannte von mir hat einen Test gemacht und der war negativ und dann nach ca. 2Wochen hat sie noch einen gemacht und der war positiv. Vielleicht war der Test zu früh, mach doch einfach in ein paar Tagen nochmal (;

LG Luisa

Gast

Manchmal ist der HCG-Wert noch zu niedrig und der Test fällt negativ aus, obwohl die Frau schwanger ist.

Gast

Ich kenne mich da nicht aus.. aber mache doch den Test nochmal!! Und geh zum Frauenarzt, der sieht's ja dann ob du schwanger bist oder nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viola ist da!

Guten Abend, liebe Plauderer, wir sind Lara und Oliver und wir möchten hiermit die Geburt unseres dritten K...

Ein 3. Mädchen!

Hallöchen! Nach Emily und Lucy bekommen mein Mann Florian und ich noch eine Tochter! Habt ihr Ideen für ein...