EN für Matteo?

Mitglied Lara1 ist offline - zuletzt online Heute um 13:04 Uhr
Lara1

Hallo zusammen,
also wir sind ein bisschen voran gekommen mit der Namenssuche Bei einem Mädchen soll es HANNA werden.
Bei einem Jungen soll der ZN aufjedenfall Matteo sein aber bei dem EN sind wir noch am suchen.

unsere Vorschläge für den EN:
Finn
Levin
Nick

habt ihr noch weitere Vorschläge?

LG Lara und Laurenz mit Lucas, Leon, Alia und Noah

Antworten

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online Gestern um 11:04 Uhr
Mae

Lenny Matteo
Silas Matteo
Timon Matteo

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online Gestern um 09:57 Uhr
Viktoria

Ich bin auch für NICK MATTEO

Selten, fech, keine Probleme mit Aussprache und Schreiben.

Jetzt müsst ihr nur noch ein Kind bekommen, dass dann mit A anfängt, damit Alia nicht so einsam mit ihrem A ist ;)

Mitglied Thea95 ist offline - zuletzt online Heute um 09:04 Uhr
Thea95

Mir gefällt Levin Matteo am besten.

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online Gestern um 18:00 Uhr
Konrad_Jirpeel

Finn gefällt mir überhaupt nicht.

Levin würde ich wegen des Ls nicht machen, obwohl ich Levin mag.

Also Nick Matteo.
ich mag Nick gerne. Selten, kraftvoll, unkompliziert und normal, passt auch im Alter noch:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...