EN für Matteo?

Lara1

Hallo zusammen,
also wir sind ein bisschen voran gekommen mit der Namenssuche Bei einem Mädchen soll es HANNA werden.
Bei einem Jungen soll der ZN aufjedenfall Matteo sein aber bei dem EN sind wir noch am suchen.

unsere Vorschläge für den EN:
Finn
Levin
Nick

habt ihr noch weitere Vorschläge?

LG Lara und Laurenz mit Lucas, Leon, Alia und Noah

Antworten

Caro_L

Hanna ist eine sehr gute Wahl, so heißt nämlich meine beste Freundin, die ein ganz toller Mensch ist ;-)

Nick und Levin gefallen mir ziemlich gleich gut. Ich würde wohl Nick nehmen, mein Sohn heißt auch so (und ist natürlich auch ein toller, neugieriger und wachsamer Zweijähriger) und ihr hättet dann zwei Kinder mit L und zwei mit N – fehlt nur noch ein zweites mit A ;-)

Viktoria

Ich bin auch für NICK MATTEO

Selten, fech, keine Probleme mit Aussprache und Schreiben.

Jetzt müsst ihr nur noch ein Kind bekommen, dass dann mit A anfängt, damit Alia nicht so einsam mit ihrem A ist ;)

Thea95

Mir gefällt Levin Matteo am besten.

Konrad_Jirpeel

Finn gefällt mir überhaupt nicht.

Levin würde ich wegen des Ls nicht machen, obwohl ich Levin mag.

Also Nick Matteo.
ich mag Nick gerne. Selten, kraftvoll, unkompliziert und normal, passt auch im Alter noch:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...