Geschwisterchen für Laura und Lias - Namen bewerten!

Gast

Hallo zusammen!
Wir haben jetzt (nur) noch fünf Namen aus unserer langen Liste! Ich würde mich freuen, wenn ihr die jetzt noch bewerten könntet!

Lotta
Leonie
Livia
Letizia
Lucia

Leander
Leonard
Lasse
Luca
Lennard

Bitte keine neuen Vorschläge oder andere Schreibweisen!
Vielen Dank!

Lg

Antworten

Gast

Lotta 1
Leonie 2
Livia 3-4
Letizia 4
Lucia 3

Leander 1
Leonard 2
Lasse 4
Luca 3
Lennard 1-2

Gast

Ich mag Leonie und Leonard am liebsten.

Gast

Lotta 3- ist eher als Spitzname für Charlotta geeignet
Leonie 2+ wunderschöner Name, nur finde ich ihn für eine 16 Jährige später etwas zu kindlich
Livia 1- diesen Name habe ich noch nie gehört, aber ich finde ihn echt schön und auch nicht zu häufig
Letizia 2 schöner Name und er ist nicht sehr häufig
Lucia 1- gefällt mir auch sehr gut

Leander 1 finde ich super, passt zu einem kleinen Kind sowie später mal zu einem Jugendlichen
Leonard 3- hört sich sehr alt an
Lasse 3- siehe Leonard
Luca 2 eigentlich ein schöner Name, nur finde ich ihn zu häufig
Lennard 1- siehe Leander

Gast

Lotta:6 für mich ein Spitzname
Leonie:1+++++ mein absoluter Lieblingsname :)
Livia:1 auch sehr schön
Letizia:2+ auch wunderschön
Lucia:2+ auch wunderschön

Bei den Mädchennamen gehören alle Namen(bis auf Lotta,den mag ich überhaupt nicht),zu meine Favoriten.

Leander:3-
Leonard:4-
Lasse:4
Luca:1+++
Lennard:3

Hier finde ich nur Luca schön.Ansonsten würde ich nur noch Lennard vergeben.Lg

Gast

Lotta 1- finde ihn als Einzelnamen schon nen Ticken zu frech
Leonie 2 schön, passt auch
Livia 2-
Letizia 1 schöner, stolzer Name
Lucia 1+++

Leander 2
Leonard 2 besser Leonardo :)
Lasse 3 klingt so nach Lasso, aber wenn man im Norden wohnt ist es ok
Luca 2
Lennard 3

Favoriten: Lucia und Leander

Gast

Lotta 2-
Leonie 3
Livia 3+
Letizia 4
Lucia 3+

Leander 2
Leonard 3
Lasse 3
Luca 2
Lennard 1-


LG Juliana und Marius mit Jann (7), Till(4), Lynn und Lott (10 Monate)

Gast

Lotta 2
Leonie 1-
Livia 3
Letizia 4+
Lucia 3

Leander 3-
Leonard 3
Lasse 4
Luca 2+
Lennard 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen-Name ( :

Namen bewerten bitte (: Unsere Namen: Nevio Menowin Farid Bruce

Namesbewertung!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem 2009 geborenen Sommermädchen Stephenie Ray(englisch ausgesprochen, also Stef...

Welcher Name

Bald kommt unser Kind zur Welt,ein Junge! Haben bisher 3 Namen zur Auswahl Thilo Lennart Jonas Finden alle ...

Rebecca oder Cordelia?

Hallo liebe Plaudereckler! Zwei Fragen: Welche Schreibweise von Rebecca ist besser: Rebekka, Rebekah oder R...