BITTE HELFT MIR

Gast

Ich weiß nicht wie man fotos ins babyalbum macht.

Antworten

Gast

Einfach auf Babyalbum klicken und dann auf:Neuen Eintrag ins Babyalbum vornehmen

So und dann ausfüllen und fertig!
Meine Maus ist auch im Album.

LG
Alicia & Felicitas Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...

Bitte bewerten!

Sind recht viele, würde mich aber trotzdem über Meinungen freuen. * Ina * Mariah * Amanda * Anne * Yella * ...

Zwillinge suchen ZN!

Hey, ich bin Liese (39), und bin schwanger mit Zwillingen. Die Kleinen werden mit EN Lily und Lucy heißen, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kassandra

Kommentar von @kassandra

Der name ist klasse! meine tochter heißt kassandra maria ich libe den namen!!!

Mädchenname Alisha

Kommentar von Daniela

Wir haben unsere Kleine (2 Jahre) auch Alisha genannt. Wir wollten einen Namen, der mit der Herkunft meines...

Mädchenname Rosalyn

Kommentar von Rosalyn

Ich finde den Namen einfach total schön. Wer würde denn nicht schon gerne Rosi heißen??? Der Name bedeutet ...