wie sieht ihr aus?

Gast

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe,Augenfarbe usw

Antworten

Gast

Nein warst du nicht du dummes Kind!
Ich hoffe, dich wird einer in Grund und Boden klagen!

Gast

Okay wenn du es unbedingt wissen willst

ich: schulterlange, braune haare
blaue augen, 1,47m, 42kg, niedliches gesicht.

meine freundin, die gerade neben mir sitzt: lange, dunkelblonde haare, graublaue augen, 1,45m, 38kg, hübsches gesicht.


meine andere freundin, die neben mir steht: lange, hellblonde haare, blaugrüne augen, 1,48m, 44kg, starface.



NOCH FRAGEN????

Gast

Ich habe vergessen dass ich ein Tatoo mit dem namen meines freundes jason auf den arsch tätöwiert habe!!

Gast

Ich bin 1,92 m groß, wiege knapp 40 kg, habe arschlange platinblondgefärbte haare, pinke strähnen, einen Pony bis knapp über die augen und vier ringe in der nase. bin ich nicht cool? hahahaha

Gast

1,65 - 1,68 m
69 kg
normale bis helle Hautfarbe
braune Haare
braune Augen

...und was hast du jetzt davon?

Gast

Also Sorry Matze, der gute ? hat hier niemanden beleidigt, was man über dich nicht gerade behaupten kann. Ich weiß nicht wo du das her hast. Und das der vivi ist glaub ich auch nicht, die kann sich nämlich nicht so gut ausdrücken.

Gast

Auch hier solltest du es sehr schnell lassen, mich als vivi zu bezeichnen!

Gast

Geht das Kleinkindergezänk hier auch wieder los?

Gast

Weil die hier immer andere Leute anmacht! Und mit Beleidigungen anfängt!

Gast

Und woher willst du das wissen, dass das vivi ist?

Gast

?alias vivi!

Gast

Wenn der Unbekannte nicht so begriffsstutzig waere, ich kann es nicht leiden, wenn man mich falsch versteht!

Gast

Hey ihr lieben Damen könnt ihr euch wieder beruhigen?

Gast

Wenn ich von "einigen die ich kenne" spreche, meine ich dann jeden 170+ grossen auf der Welt? Und weisst du, was "falsch proportioniert" heisst? Bestimmt nicht "falsch". Oder wo auch immer du dieses "falsch" denn her geholt hast.

Gast

Jaja du mich auch! lese mal richtig!

Gast

Kannst du nicht lesen? Wo habe ich denn geschrieben, dass grosse Leute "falsch" sind? Ich habe geschrieben, dass ich nicht gerne gross waere und einige kenne, die naja nicht mehr so toll aussehen. Und wo steht jetzt was von "falsch"? Und wo ist dein Problem?

Gast

Ach und jetzt sind alle Großen Leute falsch oder was? Ihr habt doch alle ne Macke!

Gast

Ich bin froh dass ich klein bin. Viele Groessere die ich kenne sehen 'falsch proportioniert' aus.
Ok, so 10cm mehr, das waere schon nicht schlecht. aber groesser als 1,70 will ich nicht sein.

Gast

@@Nina So ganz stimmt das ja nun nicht was du sagst! Klat es kommt auf die (innern) Werte an, aber ich bin froh das ich nicht fett häßlich klein und scheiße aussehe! Ein bischen nach den Aussehen geht man doch!

Gast

Dann sag doch wie Du aussiehst.

Gast

WAs denn? Ich habe doch niemanden angegriefen! Ich wollte nur wissen wie ihr aussieht! Mehr nicht!

Gast

Auf die inneren Werte sind zu achten, das rat ich dir. Alles andere lässt auf einen armseligen, oberflächlichen Charakter schliessen. Es sei denn es handelt sich um Jugendliche die noch Idealbildern nacheifern und noch einfach nicht die nötige Reife besitzen.

Gast

Ist klar.

Gast

Dann tu das. Ich hab kein Problem damit.

Gast

@X
Ach, das finde ich nicht tragisch. Es gibt noch etliche andere 1,50-Große 15jährige, und sowas tut's ja nicht zur Sache. Ausserdem ist "Rina" nicht mein echter Name.

Gast

@X warum? Du mußt ja kein Passbild hier schicken! Und Babys sind hier auch drin!

Gast

Aber meine Eltern sind auch klein, beide. Und theoretisch werde ich nicht mehr wachsen. Und Haare faerben, bestimmt nicht, dann lieber strassenkoeterblonde Rattenhaare. Hrhr ich hab mal braun gefaerbt, da ist aber ein wiederliches "orange" oder so rausgekommen. Tjaha kommt davon wenn man selbst faerbt. Aber ich finde ungefaerbt trotzdem besser.

Gast

Also ich weiß nicht, ich würde hier im Internet nicht freizügig Daten von mir preißgeben.

Gast

Das ist unsinn! Du wächst bist du ca 20 jahre alt bist! Deine Haare kannst ja färben!

Gast

RiNa, bitte nicht RiTa.
Ja, ich weiss dass ich klein bin. Aber was soll man machen? Mit 15 wachse ich bestimmt nicht mehr, hat mein Arzt zumindest gesagt. Und es ist ausserdem praktisch, so klein zu sein. Haha, Dwarfs for the win! Meine Haarfarbe stört mich mehr als meine Groesse.

Gast

Das war nicht ernst gemeint.

Gast

Bohr bist ja voll klein! *****

Gast

Ich hab Haare von der Farbe nassen, schmutzigen Rattenfells, soll heissen strassenkoeterblond. Und meine Augen sind so ein gruen-braun-grau-zeug.
Ich bin 1,50, wiege 41,34 kg.
Muaha zufrieden? Und jetzt, wie siehst DU aus?

Gast

Es heißt ja eigentlich "Wie seht ihr aus?"

Gast

@emmi bischen dünn für deine Größe! Bist du echt blond?

@Matze supersexy! Bist hot!

Gast

@Nina ich weiß zwar nicht warum du das wissen willst, aber nagut; ich brauche mich nicht schämen wie manche andere hier!
1,94Groß,schlank,sportlich, sixpack,75kg,Blonde Haare, Blaue Augen,helle Hautfarbe!!! Sexy :D

Gast

@ @...
"bist wahrscheinlich fett und hast Pickel und willst es deswegen nicht sagen!"
und du willst es doch auch nicht sagen!??
ausserdem kann man hier jeden scheiss reinschreibe, überprüfen kanns eh keiner.
ich bin 180 cm, hab ne topmodelfigur, blonde lange glatte haare, blaue augen, 90-60-90 maße, wiege 50 kg, bin gebräunt und super hübsch. haha ist klar

Gast

Ich hab grüne haare, alien-antennae, glubschaugen, grüne haut und bin klein

Gast

Und wieso willst du das wissen?
was geht dich das überhaupt an?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tarja

Kommentar von Peggy mit Annika-Tarja

Meine Tochter heißt Tarja, weil er eher selten ist und wir ihn schön fanden, doch weil wir noch einen zweit...

Mädchenname Merve

Kommentar von möörrfffiiii

Heyy ich heiße selber auch merve und ich finde den namen echt tolll.... aber ich muss echt sagen, dass ich ...

Jungenname Louis

Kommentar von Louis

Toller Site, so viel interessante Beiträge! Mein ältester Sohn heißt Johannes Louis, mein Opa hieß in etwa ...