Vincent, Vinzenz, Vincens,Vinzent

Gast

1. Welche Schreibweise empfindet ihr als die schönste?
2. Kennt ihr nach mehr?
3. Wie findet ihr den Namen überhaupt?

Antworten

Gast

Vinzenz ist die deutsche bzw. bayerische Variante, Vincent ist franzözisch!

Gast

Klasse Name bei der Schreibweise: Vincent

Zeitlos und schoen!

Gast

1. Vincent
2. Nein
3. geht so

Gast

Vincent

Gast

Vincent

Gast

Vincent.
Gefolgt von
Vinzent Vinzenz und Vincenz ist glaub ich am ungebräuchlisten.
Finde den Namen eigentlich ganz schön, aber mehr Varianten kenn ich nicht, finde diese Anzahl für jemanden mit den Namen schon schwierig genug.

Gast

1. Vincent
2. Nein
3. Ganz nett

Gast

Geht so. Valentin ist wesentlich scöner und am besten und ich denke mal am häufigsten ist Vincent.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Emelie oder Amelie?

Guten Abend! Wir, Susanne & Jörg und unser Sohn Laurin Hendrik(2), erwarten Ende Juli ein neues Familienmit...

Kinder und Religion?

Wir sind in unserer Familie sehr religiös (jüdisch). Einfach weil wir es auch so von zu Hause kennen und un...

Namen mit Leo...

Bitte bewertet diese Namen: Leonard Leonardo Leolin Leolo Leonas Leonel Leonid Leonik Leonit Leone Leona Le...