Milo Maximilian oder Maxim Milo?

Antworten

der_eine_Levin

Hi,
also ich vermute mal dass du Maxim heisst?
Daher würde ich Milo Maximilian nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Angst vor der Geburt

Ich bin Emely (31) und ich bin schwanger und in drei Wochen bekomme ich mein Kind . Ich habe angst, ob die ...

Lil(l)iane

Hallo, wie findet ihr den Namen Lil(l)iane schöner, wenn er Liliane oder Lilliane geschrieben wird?? Freu m...

Alt oder noch nennenswert?

Hallo, Ich brauche Eure Hilfe. Ich wollte mein erstes Kind Elisabeth nennen. Jetzt stellt sich nur die Frag...

Bitte bewerten ?!

Hallo ihr Lieben, Da ich seit gestern die Geschlechter meiner Zwillinge weiß konnte ich mir schon ein wenig...