Julia und Laura bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,ich(29) und mein Mann(31) bekommen nach unseren Mäusen Laura(6) und Julia(3) noch eine Tochter.
Der ET ist am 24.5.09!
Über den Namen haben wir und schon folgende Gedanken gemacht:
Er soll auf keinen Fall Amerikanisch sein!
Wir hätten gerne einen schönen Bekannten Namen,wie bei unseren Mädels LAURA und JULIA!
Wir freuen uns auf Hilfe!
Unsere Vorschläge sehen momentan so aus:

Jana
Lea
Hannah
Sophia
Luisa
Sophie
Emma
Emilia

bitte keine Doppelnamen!
Könntet ihr die Liste bewerten?
Danke!

glg Anika,Laura und Julia

Antworten

Gast

Ich würe entweder Sophie (1+), Hannah oder Luisa (auch 1+ nehmen)!

Gast

Jana finde ich auch schrecklich,Jana hat mein Mann in die Liste hinzugefügt!
Die Namen Sophia,Emilia,Hannah und Sophie sind von mir,der Rest von meinem Mann!


glg Anika mit Kids

Gast

Selina gefällt mir leider überhaupt nicht!
Sophia ist wunderschön und so süß!
Passt einfach zu meinen Mäusen Laura und Julia!
Mal sehen,bin grad so am überlegen!

glg Anika mit Laura und Julia

Gast

Jana 2-3,aber anfangsbuchstabe wie Julia
Lea 2,aber anfangsbuchstabe wie Laura
Hannah 2-3,passt
Sophia 1-2,passt super
Luisa 2,siehe Lea
Sophie 3
Emma 1-2,passt nicht so gut
Emilia 1-2,shcön

Am besten passt meiner Meinung nach Sophia sonst fände ich Emilia noch gut

die selben Anfangsbuchstaben würde ich nicht nehmen da es schöner ist wenn jeder einen anderen hat

Gast

Meine Güte, wie aussergewöhnlich ;)
Das sind ja wohl die häufigsten Namen, die es gibt...


Jana 6, ***** (meiner Meinung nach)
Lea 2, ganz schön
Hannah 4
Sophia 4
Luisa 4
Sophie 3
Emma 1+
Emilia 1

Auf jeden Fa.ll Emma oder Emilia.

Gast

Ach ja, Selina hab ich noch vergessen.
LG

Gast

Jana:3+ okay
Lea:1- sehr schön!
Hannah:2 schön
Sophia:1 toll!
Luisa:3 okay
Sophie:2 schön, aber klingt recht brav
Emma:3- okay
Emilia:1 super!

Jana, Luisa, und Lea würde ich nicht nehmen, weil ich es besser finde, wenn alle Namen mit unterschiedlichen Buchstaben beginnen.
Ich finde, Hannah würde am besten zu Laura und Julia passen.
Ich kenne auch Geschwister, die Laura und Julia heißen. Julia ist 14 und Laura ist 10 Jahre alt.
LG, Leonie

Gast

Jana, Lea und Luisa würde ich nicht wählen, da die Namen eurer Kinder mit J und L anfangen. Luisa gefällt mir aber trotzdem sehr.

Hannah - Passt sehr gut
Sophia - Passt meiner Meinung nach am Besten zu den Geschwistern, toller Name
Sophie - Sophia ist viel schöner
Emma - Passt nicht so gut
Emilia - Passt nicht so gut

Ich würde mich zwischen Hannah und Sophia entscheiden. Leichte Tendenz zu Sophia :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Erstname?

Hallo, mein Mann Lars und Ich erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Wir haben uns schon darauf geeinigt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Torben

Kommentar von Thorben

Wenn ich ein Kind bekomme muss i halt überlegen was is worden? a Bub oder a Stehlampen von IKEA -wie Günter...

Jungenname Lucca

Kommentar von Russhy-San

Der Name Lucca ist einfach süß... ich mag Namen die für Jungen und Mädchen sind... ich meine passen würde e...

Mädchenname Finnja

Kommentar von sofia finnja

Also ich heiß nur mit zweitem namen finnja und werd fast nie so genannt halt nur wenn ich zuhause in finnla...