Lil(l)iane

Gast

Hallo,
wie findet ihr den Namen Lil(l)iane schöner, wenn er Liliane oder Lilliane geschrieben wird??
Freu mich schon auf eure Meinung!

Antworten

Gast

Liliane finde ich schöner,weil da denkt man eher an die Blume lilie:). Aber Lilliane ist mal was anderes. LG Uli

Gast

@ Frage:
Ich würde ihn Lillliane aussprechen, also kein langes "i" oder so.

Gast

Ich finde Liliane besser, weil noch ein "l" mehr beim Hinschauen ganz schön verwirrt.

Gast

Wie wollt ihr den Namen den auwprechen#?

Gast

Mir gefällt Liliane auch am besten.
Aber noch ein bisschen besser finde ich Lillian.

Gast

Ich finde Liliane besser, weil ich es eher wie Lieliane aussprechen würde und nicht Lilliane. Grundsätzlich gefällt mir aber der Name Liliana besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Halbschwester im Anmarsch!

Hallo zusammen! Ich bin Alina Julia, 14 und habe zwei leibliche (Maja Lea, 12 und Sophia Naomie, 7)und zwei...

Was passt zu Juma?

Unser Töchterchen Juma (2) bekommt Verstärkung. Eine Schwester hat sich für April angekündigt. Er sollte zu...

Drillinge nahen...

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Nicole, 26-jährig, und erwarte in vielleicht weniger als einem Monat Dr...

Junge grinst mich an

Ich (16) werde ständig von einem Jugen (auch 16) angegrinst. er meint,er würde ihn angrinsen,das stimmt abe...