Bitte bewerten ?!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Da ich seit gestern die Geschlechter meiner Zwillinge weiß konnte ich mir schon ein wenig Gedanken über die Namen machen :)
Ich hab mal eine kleine Liste erstellt und würde mich sehr freuen wenn ihr diese ma bewerten könntet.

1. Diego & Valentin

2. Diego & Moses

3. Diego & Lucio

4. Diego & Fabio

5. Diego & Antonio

6. Diego & Rafael

7. Diego & Pepe

8. Diego & Paco

9. Diego & Nevio


LG Ana + Marko mit Luis, Emilio & Rosa - Sofia

Antworten

Gast

Pepe und Pago

Gast

1. Diego & Valentin- Okay..Diego und Valentino etwas besser..

2. Diego & Moses- Geschmacks-und Kulturcrash! Wenn südländisch dann nicht Moses...

3. Diego & Lucio- Ganz gut eigentlich.

4. Diego & Fabio- Toll! 2. Wahl!

5. Diego & Antonio- Ganz gut.

6. Diego & Rafael- toll! 1. Wahl!

7. Diego & Pepe- Pepe geht nicht gut, ist Spitzname...

8. Diego & Paco- Ist okay..

9. Diego & Nevio- zu ähnlich..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie oder Victoria?

Welchen Namen findet ihr schöner, Valerie oder Victoria? Und warum gefällt euch der eine Name besser? Ich w...

Maibaby sucht Namen

Hallo liebe Plaudereckler! Im Mai bekommen mein Mann und ich unser erstes leibliches Kind. Da wir aber scho...