EN für Zwillinge gesucht

Paola

Hallo
also ich bin Paola(34) und das sind meine Kinder:
David Aurelio ( 8)
Luca Ricardo (6)
Mia Alessandra (2)

Wir wollten ein 4. und letztes Kind, jetzt werden es aber Zwillinge (2 Jungs)

Die ZN werden Leonardo und Francesco sein.

Für den EN hätten wir gerne einen eher kürzeren Namen also nicht mehr als 5 Buchstaben.

unsere Vorschläge bis jetzt sind:
Finn Francesco
Jan Francesco

Louis/Luis Leonardo
Elia Leonardo

Wir freuen uns über Vorschläge
LG Paola und Giuliano

Antworten

Thea95

Hallo Paola,

da unser Sohn auch mit ZN Francesco heissen wird kann ich dir mal unsere Auswahl zeigen:
Marco Francesco
Luan Fancesco
Kani Francesco
Leon Francesco
Max Francesco
Jano Francesco

Finn steht auch auf meiner Liste :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lust auf ein Spiel?

Hey, Ich habe so ein Spiel ausgedacht. Wenn viele mitmachen wäre das super! Ich gebe gleich einen Beruf vor...