Michael, Raphael, Gabriel, Aaron oder Fabian?

Gast

Schönen Tag! Wir sind Peter und Julia, Eltern von 4 Kindern (12, 10, 8 und 3 Jahre alt), bald soll unser dritter Junge das Licht der Welt erblicken, doch wir können uns nicht auf einen Namen eingen. Deshalb hoffen wir auch eure Hilfe, bewertet mal bitte folgende Namen:
Michael
Raphael
Gabriel
Aaron
Fabian

Dankeschön

Liebe Grüße Peter und Julia mit Jakob, Andreas, Marie, Teresa und klein?

Antworten

Gast

Hey ihr lieben!!

Findet ihr den Doppelnamen
Gabriel Raphael doof

...es hört sich sehr gleich irgendwie an

Gast

Fabian

Gast

Zu den anderen fände ich rafael und aaron super! gabriel ist aber auch nicht schlecht... samuel hätte ich noch im angebot...schmunzel...

Gast

Eindeutig:

1. Gabriel
2. Raphael - Raffael ist schöner!
3. Fabian / Aaron
.
.
.
x. Michael.

Gast

Michael 4 besser nicht
Raphael 3+ schon besser
Gabriel 3 Na ja
Aaron 2 schön
Fabian 5 nein!

1. Aaron
2. Raphael
3. Gabriel

Ich würde mich sehr freuen, wenn du in meine PE fünf über dir kommen könntest!

Gast

Bis auf Fabian gefallen mir alle sehr gut.

Ich würde Raphael nehmen, der gefällt mir am besten.

Gast

Michael-5, geht gar nicht
Raphael-2, nett
Gabriel-1, gefällt mir
Aaron-1, sehr schöner Name
Fabian-3, geht so, eher langweilig

Ich würde Gabriel oder Aaron wählen!

Lg, Corinna

Schau doch mal bei mir vorbei

Gast

Michael 4 - zu abgetroschen
Raphael 1 - wunderschön
Gabriel 3 - naja
Aaron - 4 - gefällt mir nicht
Fabian - 3 - Allerweltsname

Mein Favorit wäre also Raphael

Gast

Michael 3+ - finde ich nicht unbedingt mehr passend für ein kleines Kind, sonst aber schön
Raphael 2 - Wunderschön
Gabriel 2 - Sehr schöner Name
Aaron 1* - der schönste Name den es gibt :)
Fabian 5 - den mag ich überhaupt nicht

Bis auf Fabian gefallen mir alle ganz gut, ihr habt einen schönen Geschmacke :) Ich würde Aaron nehmen.

Gast

Ich könnte mich gar nicht zwischen Gabriel, Michael und Raphael entscheiden. Diese Namen sind zeitlos und sehr schön. Wahrscheinlich wäre Michael für mich die Nummer eins. Dann Gabriel und dann Raphael.

Gast

Michael 3 oke
Raphael 6 erinnert mich an den Engel und an die Raffaelos
Gabriel 6 gefällt mir nicht und erinnert mich auch an den engel
Aaron 1 sehr schön
Fabian 5 gefällt mir nich

Ich würde ihn Aaron nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

4. Kind unterwegs

Guten Abend! Ich erwarte nach meiner Tochter Julia(gespr. Dschulia;5) und unseren einjährigen Zwillingen Be...

Hilfe benötigt!

Hallo ich bin Mila,und bekomme in ein paar Wochen vorraussichtlich mein 1.Kind! Was es wird weiß ich noch n...

Zwillinge sind da!

Hallo ihr Lieben. Miene Freundin Lauren hat gestern unsere Zwillinge zur Welt gebracht(natürlich!!) Sie hei...

Was meint ihr?

Guten Abend, meine Frau und ich wollen unseren Sohn gerne Nathan nennen. Vorher möchten wir allerdings noch...