Lust auf ein Spiel?

Gast

Hey, Ich habe so ein Spiel ausgedacht. Wenn viele mitmachen wäre das super!

Ich gebe gleich einen Beruf vor und der zweite muss einen Namen schreiben den er sich darunter vorstellt und anschließend auch ein Beruf vorgeben.

Bsp: Ich schreibe: Lehrer

"Marie" schreibt: Jörg
Arzt


Verstanden? Na dann los! Rann an die Tasten, ich nehme doch gleich mal das Beispiel:

Lehrer

Antworten

Gast

Phoebe

Zimmermann?

Gast

Susanne
Prostutuierte :P

Gast

Pepe

Hausmeister

Gast

Lucas


Sängerin?

Gast

Nina

Maurer

Gast

Jana

Polizistin

Gast

Sorry:)
Tanzlehrerin: Sarah
Nächster Beruf: Floristin

Gast

Johann

Floristin?

Gast

Tschuldige. :S
Anwalt: Norton

Tanzlehrerin:

Gast

@veni
Wenn du dir die Mühe mal gemacht hättest die vorherigen Kommentare zu verfolgen, wäre dir aufgefallen das wir den Beruf Bäcker schon hatten.

Nächster Beruf: Anwalt

Gast

Ärztin: Sarah

Bäcker:

Gast

Tony

Ärztin

Gast

Oskar

Neuer Beruf: Friseur

Gast

Clara
Neuer Beruf: Gärtner

Gast

Simone

Schauspielerin...

Gast

Neuer Beruf: Grundschul-Lehrerin

Gast

Max

Bademeister

Gast

Ohh, sorry!

Bei Mechaniker: Tom

Neuer Beruf: Handwerker

Gast

Sonja:)


Handwerker?

Gast

Martin :)

Krankenschwester

Gast

Ich mach auch nochmal

Silvia

Behindertentrainer

Gast

Ich weiss nicht, ob ich nomal darf...Aber ich machs jetzt einfach:)

Erzieher = Patrick


Neuer Beruf:

Erzieherin

Gast

Manfred

Erzieher

PS schöne Idee

Gast

Peter:)


Nächster Beruf:

Bäcker

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Neuer Name für Adoptivkind?

Hallo, liebe Forumnutzer! Mein Mann Fritz und ich werden im Februar unser Adoptivkind bekommen! Das kleine ...

Namensspiel***

Ich erkläre mal: Jemand sagt ein Name(egal ob männlich oder weiblich) zum Beispiel Melissa. Melissa endet m...