Zweit- und Drittnamen für eine Fanfiktion

Mitglied Mila_Johanna ist offline - zuletzt online am 13.07.20 um 14:56 Uhr
Mila_Johanna

Hey, ich schreibe gerade an einer Fanfiktion über eine Familie mit 4 Kindern. Sie heißen Ella, Mila und die Zwillinge Luna und Liah.

Ella ist 8 Jahre alt und hat braune Locken und braune Augen.
Luna ist 6 Jahre alt und hat blonde Locken und blaue Augen.
Liah ist 6 Jahre alt und hat dunkelblonde Haare und braune Augen.
Mila ist 3 Jahre alt und hat blonde, wellige Haare und blaue Augen.

Jetzt überlege ich nur noch zwischen den beiden Möglichkeiten der Zweit- und Drittnamen.

- Ella Kathrin (Patentante) Julia (Mutter)
- Luna Vivienne (Patentante) Sophie
- Liah Theresa (Patentante) Marie
- Mila Leyla (Patentante) Hannah (Oma)

- Ella Amelie Victoria
- Luna Emilia Sophie / Luna Emily Sophie
- Liah Elena Marie
- Mila Olivia Luisa

Entweder die Namen der Familie oder andere Namen.
Was würdet ihr nehmen?

LG Mila Johanna

Antworten

Gast

Hi Mila Johanna,

ich finde deinen ersten Vorschlag mit den Namen der Familie schöner, allerdings würde ich die Namen anders kombinieren.

Wie wäre es mit:
Ella Vivienne Hannah
Luna Theresa Marie
Liah Kathrin Julia
Mila Leyla Sophie

Schreibst du deine Fan Fiction auf Wattpad : ) ?

VLG Damia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

10. Kind unterwegs :)

Hallo mein Name ist Heike ich bin 40 Jahre alt und habe eine Großfamilie nun hat sich unser 10. Kind vor ca...

Sioux

Ich möchte meine Tochter Sioux nennen. Alle kritisieren den Namen...

Nicht mehr viel Zeit...:-)

Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich hier um die Bewertung für unsere Namen unserer baldigen Zwillinge gebet...

Wir brauchen eure Hilfe! (2)

Hallo ihr Lieben :) Durch die vielen hilfreichen Kommentare konnten wir nun uns schon von einigen Namen tre...

Unsere kleine Amy ist da!

Wir haben hier im Sommer (~ Juni) nach einem Namen für unser viertes Kind gesucht! Damals wussten wir noch ...