Unsere kleine Amy ist da!

Gast

Wir haben hier im Sommer (~ Juni) nach einem Namen für unser viertes Kind gesucht! Damals wussten wir noch nicht einmal was es wird!
Nun können wir stolz von der Geburt unserer zweiten Tochter berichten!

AMY
09.10.2014
13:38 Uhr
2450g und 48 cm

Es freuen sich mit den Eltern Melanie und Rick die Geschwister Jona (12), Luana (10) und Liam (7)!

Antworten

Gast

@Elea
Ich weiß nicht mehr genau wann es war! Vielleicht auch April oder Juli! Ich werde mal schauen ob ich sie noch finde! Das ist schon so lange her:)

Gast

Leider konnte ich eure PE vom Juni nicht finden, könntest du mir den linken schicken? Vielen Dank! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwillinge sind da!

Ich bedanke mich bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Am 21. 12 sind die Zwillinge Anna Na...

Und jetzt?

Meine beste Freundin und ich freunen sich nun seit fast 9 Monaten auf unseren weiblichen Nachwuchs und die ...

Ein drittes Baby!

Einen schönen guten Tag euch! Mein Name ist Manuela und ich bin derzeit mit meinem dritten Kind schwanger. ...