10. Kind unterwegs :)

Gast

Hallo mein Name ist Heike ich bin 40 Jahre alt und habe eine Großfamilie nun hat sich unser 10. Kind vor ca. 8 Monaten angekündigt und es soll ca in 3-4 Wochen kommen.Wir haben nun noch ein relativ großes Problem....der Name !
Unsere Kinder heißen :
Julius 16
Sophie 14
Eileen 11
Madlen 11
Yanik 9
Maxime 6
Leonie 4
Niklas 4
Emily 2
Vllt. Könnt ihr uns ein paar schöne Mädchen Namen vorschlagen ?!
Vielen dank im vorraus :)
Lg Heike und die Kinder

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Bitte bewertet die Namen!

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Bitte abstimmen

Unsere erste Tochter heißt Valentina Fiora. Bald bekommen wir unser zweites Mädchen, und es wird Zeit, die ...