Nicht mehr viel Zeit...:-)

Gast

Hallo!
Vor ein paar Wochen habe ich hier um die Bewertung für unsere Namen unserer baldigen Zwillinge gebeten :)
Nun haben wir nicht mehr viel übrig, bitten euch trotzdem um die Bewertung :)
Unsere "große" heißt Amelia und ihre kleinen Geschwister werden ein Junge und ein Mädchen sein :)

Hier die Namen:

Sophia Manon
Marleen Elodie

Oliver Loïc
Leopold Fabien

LG
Anna-Nicole&Christoph mit Amelia und Babybauch :)

Antworten

Gast

Hahaha geil :D

Gast

Oliver Loïc!

Gast

Leopold finde ich nicht schön.
Sry, aber ich muss da immer an schmuddelige , fette 50-ährige Typen mit Leoparden-Bademantel denken ...

Dagegen ist Oliver Loic ein echter Traumname (echt gut gewählt)

Beim Mädchennamen find ich Sophia Manon auch eindeutig schöner !

Gast

Sophia Manon & Oliver Loic
fände ich passend, schön & am Besten!

Gast

@Anna-Nicole

Wenn euch Olivier besser gefällt, dann würde ich den an eurer Stelle auch nehmen. Ich glaube Olivier ist bekannt genug, so dass fast jeder die Aussprache kennt.
Mit französischen Namen kenn ich mich jetzt nicht so aus sonst hätte ich jetzt noch andere Vorschläge gemacht :)

Gast

@Lauren: Danke für dein Kommentar :) Das ist ja lustig, dass deine Geschwister Loïc und Olivier heißen :)

@Eva: Naja, wir hätten gerne französische Zweitnamen :)
Olivier finde ich noch schöner als Oliver, aber wir waren uns nicht sicher ob jeder weiß wie er ausgesprochen wird...

Gast

Sophia Manon: Sophia finde ich wunderschön, aber Manon gefällt mir überhaupt nicht. Passt mMn auch nicht zu Sophia.
Marleen Elodie: Marleen ist hübsch. Elodie -> Melodie gefällt mir nicht.

Ich würde Sophia Marleen nehmen. Die beiden Namen passen mMn viel besser zusammen und es klingt auch schöner.

Oliver Loïc: Oliver finde ich wunderschön, passt aber nicht zu Loïc. Genau wie "Hmm..." tendiere auch ich dazu in diesem Fall Olivier zu sagen. Das würde auch besser zu Loïc passen. Loïc gefällt mir aber auch nicht wirklich.
Leopold Fabien: Beide Namen finde ich nicht schön und sie passen auch nicht zusammen.
Vorschläge für Jungennamen:
Oliver Alexander
Oliver Johannes
Oliver Noah
Oliver Elias
Oliver Benjamin
Oliver David

Gast

Hey! :)

Ich würde mich für Sophia Manon und Oliver Loïc entscheiden! :)

Das ist ja ein Zufall, zwei meiner Brüder heißen Loïc und Olivier! Die heißen jedoch Loïc Jonathan und Olivier Valentin! :P

Alles Gute noch! :)

Gast

Hallo!
Danke für eure Bewertungen :)
Findet ihr Leopold wirklich so schlimm?

Gast

Hahaha, würde ich auch jetzt schreiben. Nikol ist wie Nicole, eindeutig.

Gast

Liam ist ein Jungenname, eindeutig. :p

Gast

So wie bei Liam?!

Gast

Marleen Elodie
Leopold Fabien

... finde ich sehr schön. :)

Gast

Bei Leopold kann man wenigstens das Geschlecht bestimmen, was bei Nikol nicht möglich ist.

Gast

Was sind das denn für Namen? Leopold? Klingt wie Leopard oder Napoleon! Also ich bitte sie, ist zwar geschmackssache, aber trotzdem tut es weh in den Ohren!!!

Gast

1&2.

Gast

Irgendwie schneidet sich Oliver mit Loïc, man tendiert irgendwie dazu Olivier zu sagen...
Leopold Fabien finde ich deshalb besser :)

Die Mädchennamen finde ich beide toll. Wobei mir Sophia zu häufig wäre und ich Marleen schöner finde :)
Manon gefällt mir jedoch besser als Elodie, doch Marleen Manon klingt grauenvoll.
Trotzdem bin ich für Marleen Elodie :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Solani ? ich weis nicht ?

Hallo ihr lieben ich denke ihr kennt meine Geschichte schon die namen waren gefunden für unser 2. Kind wo w...

Zwillingsnamen

Hallo! Wie findet ihr Magalie Noelle und Natalie Maelle für Zwillinge? Danke für's bewerten! Lg Nora