Zweitname für Nora gesucht

Fashiongirlylisa

Hallo ihr Lieben,

Wir haben jetzt einen Namen für unsere Kleine finden können bzw. haben uns geeinigt :).
Jetzt fehlt nur noch ein Zweitname. Habt ihr Ideen, was gut zu Nora passt? Ich würde ja gerne einen Namen in dem ein „i“ vorkommt bzw. etwas weicher ist.
Freue mich über Ideen.
Liebe Grüße Lisa

Antworten

Gast

Ich mag die Kombis Nora Marie oder Nora Sophie sehr gern;-)

Gast

Nora Liandra

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Kasimir oder Konstantin?

Hallo! Mein Freund Jonas und ich erwarten bald (26 SSW.) unser erstes Kind. Einen kleinen Jungen! Nun ist e...

Babyalbum

Hi. Ich bin Jannika und durch zufall auf diese HP gekommen. Hier bin ich auch auf das Babyalbum gestoßen un...