Bitte meine Jungennamen bewerten!

Antworten

Gast

Alexander 3-
Colin 3,5
Daniel 3,5
Felix 3
Frederik 1
Henry 3
Mika 2+
Max 3-
Tom 3+
Rico 2-
Ted 2

Gast

Alexander Eingentlich ein schöner Name aber einfach zu häufig. Eigentlich 2 wegen der Häufigkeit 4
Colin 3 ist ganz ok
Daniel 6 gefällt mir überhaupt nicht.
Felix 2 klingt ganz süß.
Frederik 2 find ich gut.
Henry 1-2 toller Name!
Mika 1-2 tolelr Name!
Max 1 ist zwar auch nicht selten hört sich aber schön frech an.
Tom 2 ist ganz cool
Rico 3 hmm...nicht so mein Fall
Ted 6 ***!

Gast

Alexander 2
Colin 4
Daniel 3
Felix 1,5
Frederik 1,5
Henry 3
Max 2
Tom 3 (besser Thomas)
Rico 5
Ted 5

Gast

Alexander-4, finde ich ganz ***h
Colin-3, geht so
Daniel-2, schön
Felix-3, geht so
Frederik-2, auch schön
Henry- franz. gesp. 2, so 3
Mika-2
Max-2
Tom-3
Rico-3
Ted-3

LG Kathrin

Ps: Wäre schön, wenn du bei meiner Pe ("Ich bekomme Zwillinge!") vorbeischauen würdest.

Gast

Hallo mia,

mir gefällt Max mit abstand am besten.
Ein sehr schöner name.

lg ulrike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Okka

Kommentar von Maria

Namensvorschlag für Okka, die einen Namen für ihre Tochter sucht: Theda, Tomma, Geertja. Viel Spaß beim Suc...

Jungenname Justin

Kommentar von Justin Mama

Diese blödsinnige Assi-Diskussion nervt. Mein Sohn heißt Justin (11 Jahre), geht auf ein Gymnasium und ist ...

Mädchenname Samantha

Kommentar von Hab auch den Namen aus dem TV -.-

Meine Mam hatte Ihn vor meiner Geburt auch im TV gehört. Und sich nicht erkundigt wie er geschrieben wird ...