Babyalbum

Gast

Hi.
Ich bin Jannika und durch zufall auf diese HP gekommen. Hier bin ich auch auf das Babyalbum gestoßen und auf diese zwei kleinen Geschwister:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/F/Fi/Finn/2040.php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/Z/Zo/Zoe/2047.php


Auch sonst finde ich es gibt sooo süße Kinder im Babyalbum. Wen findet ihr denn besonder goldig??

Ich würde mich über Antworten sehr, sehr freuen.

Lg, Jannika

Antworten

Gast

Ich finde Livia Fend total süß

Gast

Klar sind die beiden süß, alle Babys/Kleinkinder sind süß. Ich mag sie auch gerne anschauen.
Allerdings habe ich mich dagegen entschieden meine 3 Kids hineinzustellen, nachdem ich gelesen habe, dass auch manchmal nicht so nette Kommentare gemacht werden.
Bewunderung und Komplimente bekommen die 3 schon genug, aber ich denke das bekommt jeden Mama zu hören. Da muss ich nicht noch eine Seite für die drei einrichten.

Lg, Kira

Gast

Ich glaube, ihr Nachname war Hoberg. Ist mein kleines Lieblingsgoldstück ;). Aber Babys sind doch immer süß.

Gast

Hallo Jannika!
Ja, die sind ein paar süße:) Ich finde z.B. Zoe Louise Fuchs und Gregor Bechold voll süß! Musst du mal anschauen...
Ansonsten finde ich das Babyalbum blöd, ich meine, die Kinder sind doch nicht im Zoo, um angeschaut zu werden und so...
LG, Leila

Gast

Sorry, meinte natürlich: "Ja, da sind ein paar süße:)"
LG,Leila

Gast

Hallo Jannika!
Ja, die sind ein paar süße:) Ich finde z.B. Zoe Louise Fuchs und Gregor Bechold voll süß! Musst du mal anschauen...
Ansonsten finde ich das Babyalbum blöd, ich meine, die Kinder sind doch nicht im Zoo, um angeschaut zu werden und so...
LG, Leila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Madita was sagt ihr????

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aaron

Kommentar von Leni

Ich finde der Name ist zu ungewöhnlich. Mir gefallt der Name zwar gut aber ich glaub ein Kind würde sich ni...

Mädchenname Sandy

Kommentar von Sandy

Also ich heiße schon seit 29 Jahren so. Als Kind fand ich ihn langweilig und zu kurz. Jetzt bin ich froh so...

Mädchenname Finja

Kommentar von Luzy-Tamina

Ich den Namen TODlangweilig. Genauso wie Svenja, Ronja, Anja, Tanja....tolle Namen sind z.b. Luna, Carlotta...