Wie kann ich meinen Account löschen?

Laura0811

Weiß jemand, wo und wie ich meinen Account löschen kann

Antworten

Gast

Hey,

ich würde einfach mal an die E-Mail Adresse im Impressum schreiben :)

@little_Simba: same -.- Aber ignorieren ist denke ich, der beste Weg. Dann verliert es irgendwann den Reiz wenn niemand mehr auf die Provokation reagiert.

little_Simba

Wie ich diesen unfreundlichen Umgang hier teilweise hasse, nur weil man im Internet anonym ist muss man seinen Frust doch nicht an fremden Leuten rauslassen!

Gast

Keine Ahnung wie das geht aber bitte geh mit deinem Fake. Die Namen waren voll schlecht.

little_Simba

Das weiß ich leider auch nicht, möchtest du das Forum schon wieder verlassen?
Fänd ich sehr schade!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wieder ein Junge!

Guten Morgen. Mein Mann und ich haben bereits 4 Söhne: Marius(11), Bastian(8), Kilian(6) und Jonas(3). Ich ...

Emil oder Johann?

Wir können uns einfach nicht entscheiden!Nun sind noch zwei Namen im Rennen, einer der beiden soll Rufname ...