Sind Justus und Julius zu ähnlich?

Gast

Hallo
ich bekomme in ca 2 Monaten meine zwillinge. Es werden 2 Jungs sein!
Wir wollten sie Justus&Julius nennen, meine Freundin sagt aber,die Namen seien zu ähnlich!
Was meint ihr???
Glg Mariella&Jonas

Antworten

Gast

Justus Henrik gefällt mir!!
Und was haltest du von Justus Henry?

Gast

Ich kenne sogar einen kleinen Valentin Julius!!
Valentin finde ich klasse und sehr passend zu Justus.
LG, Angelika
Meine Plauderecke: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1005/10083.php
Würde mich über deine Hilfe sehr freuen!

Gast

Hmmm... naja warscheinlich sind sie dann doch zu ähnlich =(
ich habe mich soo in die Namen verliebt!
Egal, aber was haltet ihr davon, wenn wir die kleinen Justus und Valentin Julius nennen?? Passen Julius&Valentin??? Und soll Justus auch einen Zn bekommen?? Jaja, fragen über Frage =)
Dankeschön auf alle antworten!
Eure Mariella.

Gast

Ich finde,dass das perfekte Zwillingsnamen sind!
Super Wahl!

Gast

Ich stimme deiner Freundin zu, wäre mir auch zu ähnlich.
Doch so lange es euch nicht stört, schön sind jedenfalls beide Namen

Gast

Also ich finde, dass die namen perfeckt zusammen passen.

l.g, annika

Gast

Also ich finde Justus und Julius nicht zu ähnlich!!
Nennt sie ruhig so, ich kenne Zwillinge die heißen Finja und Fenja und die werden nie vertauscht!!!

Gast

Natürlich "eineiige" Zwillinge !

Gast

Gefallen die Namen beide nicht und zudem sind sie gerade für Zwillinge viel zu ähnlich. Wenn sie dann noch eineeig sind und sich äußerlich sehr ähnlich sind und zudem noch so ähnliche Namen haben wird das bestimmt zu Verwechslungen führen.
Würde mich für einen der Namen entscheiden und für den zweiten Jungen einen anderen Namen suchen.
Ich finde es also keine gite Idee.

Gast

Ja ich finde schon, dass die Namen zu ähnlich sind!
an eurer Stelle würd ich einer der beiden Namen wählen und für das andere kind eine Alternative wählen!

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön, aber für Zwillinge viel zu ähnllich!

Gast

Ichb finde beide Namen klasse,auch für Zwillinge

Gast

Ich würde diese beiden schönen Namen nicht in Kombination für Geschwister nehmen, da sie doch zu ähnlich sind !

Gast

HAllo!
Mir gefallen beide Namen sehr gut.Aber wenn es Zwillinge werden, erhöhen ähnliche Namen nur die Verwechslungsgefahr. Und das kann bestimt nicht immer nur lustig sein...
Seht euch doch vielleicht noch nach einer Alternative um !!?
LG, Catlin mit 4 "Großen" und Krümelchen
P.S.: Freue mich über deine Hilfe bei meiner Namenssuche :)

Gast

Justus und Julian finde ich besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ei...