Wieder ein Junge!

Gast

Guten Morgen. Mein Mann und ich haben bereits 4 Söhne: Marius(11), Bastian(8), Kilian(6) und Jonas(3). Ich bin wieder mit einem Jungen schwanger. Macht mir doch bitte ein paar Vorschläge!
Wir stellen unsere Liste dann auch rein!
Gruß;
Rènata & Erich

Antworten

Gast

Rènata? Habe diese Schreibweise noch nie gesehen! Woher kommt das?

Gast

Sehr seltsam..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Sara und Lara

Na, habt ihrs schon gemerkt? Geenau, diese Lara, die im Dezember und Januar hier war und seitenlange Virsch...

Leonas Zwilling sucht Namen!

Hey, alle zusammen! Ich bin Alexandra (31) und erwarte Zwillinge! Es werden zwei Mädchen, und sie sollen je...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Neriman

Kommentar von Juliana

Meine beste Freundin heißt so, ich liebe ihren Namen und sie natüüürliscccch auch! kiss u

Jungenname Fabian

Kommentar von Alice...

Fabian ist einer der schönsten Namen überhaupt, es gibt ihn leider nur viel zu oft. Aber in Kombination mit...

Mädchenname Daniela

Kommentar von ;)

Seh ich auch so. Ich hab nichts gegen den Namen Daniela- aber das es der allerschönste Mädchenname sein sol...