Alternative für Josephine / Name für blondes Kind

Viv

Da in der Familie jetzt leider mein absoluter Lieblingsname Josephine weggeschnappt wurde, bin ich auf der Suche nach ähnlichen Namen.

Unser Mädchen wird auch mit sehr großer Wahrscheinlich sicherlich hellblond bzw. einfach blond, da sowohl in meiner Familie als auch in der meines Freundes alle blond sind.
Der sollte also auch zu Blonden passen.

Hat jemand Ideen?

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

Antworten

Gast

Was hat die Haarfarbe eigentlich mit dem Namen zu tun?

Hier mein Vorschlag: Shari

Alles Gute!

Gast

Leonore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Yara

Habt ihr Vorschläge zu Yara? Der Name sollte etwas länger sein und dazu passen. Wir (ich und Remo) freuen u...