Name für unser Geschwisterchen gesucht!

Gast

Hallo wir sind Linda Mathilde(13) und Nick Emil(10). Unsere Mutter Daniela Elisabeth (38) ist ungeplant noch einmal schwanger geworden. Und wir dürfen uns den Namen aussuchen, unsere Eltern werden dann nur sagen, welche unserer Vorschläge ihnen gefallen und welche nicht, denn ihnen soll der Name ja auch gefallen:)
Also bei uns in der Familie ist es “Tradition“ dem Kind als ZN den EN des Großvaters bzw der Großmutter zu vergeben. Der ZN wird also Maria oder Otto. Das Geschlecht wollen wir noch nicht wissen.
Wir freuen uns auf eure Vorschläge:)
LG Linda und Nick

Antworten

Gast

Erstmal:Ihr habt beide wunderschöne Namen,sowohl Linda Mathilde als auch Nick Emil gefallen mir sehr gut :)
Hier sind meine Vorschläge:
Greta Maria
Frieda Maria
Lise Maria
Elise Maria
Eva Maria :)
Carla Maria
Lotte Maria
Clara Maria


Fritz Otto (sehr süß)
Franz Otto
Artur Otto
Fiete Otto
Frido Otto
Karl Otto
Till Otto
Johann Otto
Leif Otto

Ich bin gespannt ob euch meine Vorschläge gefallen...Lg Eva

Gast

sorry aber dann hoffe ich für euch das es ein Mädchen wird. Mir gefällt Otto überhaupt nicht. Maria ist ganz schön. Wie wäre es mit:
Lucia Maria(Lutschia Maria)
Elena Maria
Elisa Maria
Sarah Maria
Hanna(h) Maria
Lena Maria
Tamina Maria
Yara Maria
Luna Maria
Olivia Maria
Helena Maria
Vanessa Maria
Isabella Maria
Alissa Maria
Emilia Maria
Liliana Maria
Selma Maria
Emma Maria
Jasmin Maria
Johanna Maria
Theresa Maria

Louis Otto
Aaron Otto
Raphael Otto
Benjamin Otto
Lennard Otto
Max Otto
Fynn Otto
Nils Otto

Bei den Jungennamen fällt mir leider nicht so viel ein. Dafür bei den Mädchen umso mehr.
Vielleicht ist ja trotzdem was passendes dabei.
Viel Glück und Spaß mit eurem Geschwisterchen.
LG Helene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

Unerhört

Meine 9(!!)jährige Tochter musste gestern in einer Schulaufgabe folgenden Text bearbeiten: Kommt ein städti...

Schöne englische Namen

Wir sind Mariah (34) Benjamin (36) Catherine Lucia (5) Timothy Bryant (3) Olivia Carole und Sophy Therese (...