Typisch bayerische Vornamen gesucht!

Gast

Hallo zusammen,
wir werden Ende Januar zum ersten Mal Eltern, und das gleich zweifach! Da wir in Bayern(Landshut)wohnen, suchen wir nun typisch bayerische Namen für die Beiden(Mädchen-Junge). Die Namen sollten nicht allzu modern sein(Lana, Mia), aber auch nicht allzu altmodisch sein(Joseph, Paulus). Habt ihr ein paar Vorschläge? Gerne auch Doppel-oder Zweitnamen!

LG Karen&Martin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Egzona

Kommentar von Egzona

Hahahahahah das is ja soooo cool das e s so viele Egzonas gibt hihi ich LIEBE diesen namen auch der is sooo...

Mädchenname Burcu

Kommentar von Burcu

Leute ich heiße auch burcu :) hahaa und ich liiiebe meinen namen ich sollte eigentlich buket, ebru oder bur...

Mädchenname Felicia

Kommentar von lili

Ich find die italienische variante schön. naja der rest geht so. Aber felicia ist auf jeden fall besser als...