Englische Patchworkfamilie bekommt Nachwuchs

Gast

Guten Abend. Ich und mein Mann Jeremy sind ursprünglich aus England. Aber wir sind vor 9 Jahren nach Deutschland gezogen. Zusammen haben wir 8 wundervolle Kinder.

Pamela (17)
Romy (16)
Vivienne (14)
Colin (14)
Jasper (9)
Brianna(7)
Courtney (4)
Bennet (2).

Nun bekommen wir ein weiteres Baby. Was es wird möchten wir nicht wissen. Könnt ihr mir helfen?

Lg Holly und Großfamilie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!

Hallo ihr Lieben! Ich, Ann-Christin, suche einen Namen für mein erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Vorschl...

Noah oder Paul ?

Hallo ihr Lieben! 2 Namen stehen nun noch auf unserer Liste, doch welcher Name ist schöner und passt besser...

Namen

Hi ich sammle namen und frage euch mal was eure lieblungsnamen sind. also was sind eure? lg

Amani !

Hallo, Ich (39) und mein Mann Gregor (40) bekommen endlich unser erstes Baby. Ich bin in der 39. Schwangers...

ZN oder nicht?

Ich habe(dank eurer Hilfe) nun die Namen Nicolas und Linnea für meine Zwillinge ausgesucht. Wie findet ihr ...