Luna-Marie, Fiona-Lilly, Mila-Sofie und ???

Gast

Hi, ich bin Anna-Lena. Mein Mann Lucas und ich haben 3, bald 4 Kinder:
Luna-Marie
Fiona-Lilly
Mila-Sofie
und ???
Unser kleines Baby kommt am 29.4. voraussichtlich zur Welt. Wir wollen uns bei der Geburt überraschen lassen, was es ist. Es wäre schön, wenn ihr unsere Favoritenliste bewerten könntet:

Zoe-Emily (gesprochen Soui-Ämeli)
Tamara-Alida
Elisa-Seline
Lea-Fabienne
Lea-Marina


Ben-Silas
Nick-Silas
Ben-Luis
Benedikt-Elias
Nick-Elias
Nick-Luis
Ben-Finley
Ben-Jacob
Ben-Matteo

Wäre nett, wenn ihr die Namen bewerten könntet. Ben-Silas und Nick-Silas sind Namen, die wir in einer älteren PE gefunden haben.
Lg Anna-Lena, Lucas, Luna-Marie (9, Fiona-Lilly (5), Mila-Sofia (2) und Baby

Antworten

Gast

Leider werden es immer unglaubwürdigere und auch immer mehr Fakes.

Gast

@ Gwendolyn, Juli und L: Danke!!! Ihr habt uns echt weitergeholfen!!!
@ Fiona: Na dann sind wir ja nicht alleine mit unserem Entscheidungsproblem!!! Danke für deine Bewertung
@ kora: Ich verstehe nicht ganz, was du meinst... Wenn du denkst, dass diese PE nur gelogen ist: Na meinetwegen, aber dann brauchst du es ja nicht schreiben. Aber: Warum denkst du, dass diese PE ein Fake ist???

Lg Anna-Lena, Lucas, Luna-Marie, Fiona-Lilly, Mila-Sofia und Baby

PS: Nein, diese PE ist kein Fake. Ich kann es ja nicht beweisen (leider), aber vielleicht glaubt mir ja noch irgendjemand in diesemForum...

Gast

Wie wäre es mit Fake?

Gast

ZOE-EMILY
UND
BEN-LUIS

Gast

Ich wäre für Zoe-Emily für ein Mädchen!

Bei den Jungen gefallen mir:
Ben-Luis
Ben-Finley
Ben-Matteo

Liebe Grüße, Juli

Gast

Zoe-Emily 1
Tamara-Alida 4
Elisa-Seline 3
Lea-Fabienne 3
Lea-Marina 1


Ben-Silas 1
Nick-Silas 1-
Ben-Luis 1
Benedikt-Elias 1
Nick-Elias 1-
Nick-Luis 1-
Ben-Finley 1
Ben-Jacob 1
Ben-Matteo 1-

Sorry, aber die Jungennamen sind einfach alle so schön!!! Egal, welchen ihr nehmt: Richtige Entscheidung!!!
Lg Fio

Gast

Am schönsten finde ich Zoé-Emily und Nick-Elias:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Hausapotheke-wie, wo, was?

Hallo! Ich bin vor 5 Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Nun war ich mit Aaron gestern beim Kinderarzt. De...

Kind und Schule

Hallo ich bin Alessia, 15 jahre alt und habe vor 4 Monaten meine Tochter zur welt gebracht. Als meine mitsc...