Geschwistername zu Mattis gesucht

Sandra_1981

Ihr Lieben!
Wir können uns einfach nicht entscheiden. In ein paar Wochen kkommt der kleine Bruder von Mattis auf die Welt.
Welchen Namen findet Ihr schöner oder passender: Bennet oder Tom?
Danke Euch!

Antworten

Kimster

Mattis find ich schön, aber Tom und Bennet find ich beides gar nicht toll. Beides klingt plump, Bennet erinnert mich immer an Benneton..find ich wirklich nicht hübsch.

Seid ihr denn noch offen für neue Vorschläge?

Gast

Bennet:))

Gast

Hallo,
Ich empfinde Mattis und Bennet als die bessere Kombination. Tom ist einfach zu kurz und geht zwischen Ben, Tim, Finn, Jan, Max etc einfach unter. Eine denkbare Alternative wäre noch Thomas, aber trotzdem favorisiere ich Bennet, auch weil der jeweils doppelt vorhandene Konsonant (tt und nn) eine zarte Verbindung schafft.
Alles Liebe
Zippi

Zauberstern

Mir gefällt definitiv auch Bennet am besten, sowohl als Name an sich als auch in Kombination zu Mattis! :)

little_Simba

Ich finde eindeutig Mattis und Bennet am schönsten. Tom fällt heute schon in die Kevin-Schublade hab ich das gefühl. Außerdem gibt es heutzutage schon fast nen Wettbewerb wer den kürzesten Namen hat. (Mia, Tim, Ben, Lea, Leo, Theo, Tom, Sam, Jim, Lia, Pia, Kim...) also lieber zu einen Namen greifen der mehr wie 3 oder 4 Buchstaben hat.
Mattis ist übeigens ein echt schöner Name!
Was sonst noch passen würde:

Mattis und Theodor
Mattis und Franz
Mattis und Lennard
Mattis und Laurin
Mattis und Leopold
Mattis und Samuel
Mattis und Simon
Mattis und Jonas
Mattis und Timon
Mattis und Lewin
Mattis und Felix
Mattis und Paul
Mattis und Linus
Mattis und Jakob
Mattis und Justus
Mattis und Johann(es)
Mattis und Jannes
Mattis und Mirko
Mattis und Tobias
Mattis und Junes
Mattis und Tizian
Mattis und Raphael

Gast

Hallo,

ich finde Mattis u. Bennet gut.

Mattis u. Bastian
Mattis u. Hannes
Mattis u. Jannis
Mattis u. Jasper
Mattis u. Lasse
Mattis u. Laurids
Mattis u. Lennard
Mattis u. Philip
Mattis u. Tristan
Mattis u. Yannick

Ich wünsche euch eine entspannte Geburt und einen gesunden kleinen Mann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Jungennamen

Wie findet ihr die Namen einzeln nd als Kombi? Christian Mio Carl Ulrik Mika Caspar Claus Tico Theodor Welc...

Welcher der Jungennamen?

Guten Tag, ich bin schwanger! Es wird ein Junge und mein Mann Sören und ich haben uns nun auf drei Namen ge...