mädchenname zu Niklas und Jonas

Gast

Hallo,
Mein Mann und ich bekommen nach unseren Zwillinge Niklas und Jonas (5) eine kleine Tochter. Nur fällt uns kein Name ein der zu den Brüdern passt. Fällt euch vielleicht was passendes ein?
LG
Sarah

Antworten

Gast
Gast

Niklas & Jonas & Mandy
Niklas & Jonas & Jennifer
Niklas & Jonas & Sinje
Niklas & Jonas & Fabienne
Niklas& jonas & Sonja
Niklas & Jonas & jana
Niklas Jonas. LISANNE
Niklas Jonas Mira
NIKLAS JONAS ANINA
Niklas JONAS Janine
Niklas JONAS Marieke

Gast

Anina
Alexia
Berenike
Belana
Mira
Sinah
Svenja
Laura
Anna
Floriane
Fabienne
Finja
Jennifer
Janine
Jannis
Pia
Patricia
Rebeka
Violetta
Vanja
Daria
Sinje
Sinja
Jennika
Jannika
Yvonne
Gorgina
Larissa
Marcella
Lavinja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Akzente?!

Also,hallo erstmal =) Morgen schreibe ich eine Franzearbeit :-!..ja so..und in der letzten Arbeit hätte ich...

Wir suchen einen Namen

Guten Tag! Ich bin Anastasia, 33 Jahre alt, und werde im Mai zum achten Mal Mama. Unsere sieben großen Kind...

Ein 3. Mädchen!

Hallöchen! Nach Emily und Lucy bekommen mein Mann Florian und ich noch eine Tochter! Habt ihr Ideen für ein...

Namen für mein 1. Kind :)

Ich werde bald mein erstes Kind bekommen! Es soll ein Junge werden, jedoch finde ich keine schönen Namen.. ...