Schöne Jungennamen

Antworten

Gast

Ich finde den namen: James toll :D

Gast

Ich finde denn namen toll der kommt aus spanien da ich sowieso spanierin bin ist der name richtig schön

Gast

Also ich jan oder Leon oder Lennox schön .

Gast

Ich finde den Namen 'Marek' total schöön [ polnischer Name ]

Gast

Ich finde Tex oder Silvester echt schööön!

Gast

Tyrone ist aber auch ein sehr schöner name

Gast

Ich finde das sind sehr schöne namen die nicht so langweilig sind wie lukas und andreas.

Gast

Hier "ticots" nicht ganz richtig haha...das sind doch keine namen

Gast

Oh, entschuldige, hatte nicht genau gelesen; wenn jeweils der ZN als Rufname gedacht ist, finde ich
Ulrik Mika Caspar
am besten

Gast

Christian 2
Mio 6
Carl 1
Ulrik 4
Mika 5
Caspar 1
Claus 5
Tico 6
Theodor 1

Christian Mio Carl finde ich am besten als Kombi, hauptsaechlich deswegen, weil Christian der schoenere Rufname ist als Ulrik und Claus.
Am besten faende ich die Kombis
Carl Christian Theodor oder Carl Caspar Theodor

Gast

Ja, ich finde, dass alle drei zu einem erwachsenen Mann und zu einem Jungen passen.
Falls aber später der Rufname dem Kind nicht gefällt, kann es ja den EN oder ZN benutzen.

Gast

Ja!

Gast

Meint ihr sie passen zu einem Jungen und zu einem erwachsen Mann?

Gast

Claus Tico Theodor !
Klingt echt toll, und Tico ist süß :)

Gast

Ulrik Mika Caspar gefällt mir am besten!
Vorallem weil Mika dann der Rufname ist und total toll ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Bitte bewerten,wäre nett!

Samara(Englisch gesprochen) Vianne(englisch gesprochen) Miley(Meili) Rachel(Englisch gesprochen) Hope(Engli...

Namen

Ich bin zum zweiten mal schwanger(Mädchen)!!Habe dereis Jessica-Lara.Diesen Namen hat mein Mann ausgesucht....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sascha

Kommentar von @Mischa

Du redest Mist! Der Name ist Unisex,bestrafung ist eher deine Rechtschreibung! Er klingt für beide geschlec...

Mädchenname Lili

Kommentar von Justine

Eva: Ich finde Lilly_ Jane sehr toll :) aber wenn es wirklich mehr Buchstaben sein sollen würde ich Lilly -...

Mädchenname Kati

Kommentar von Kati

Ich heiße auch seit 14 jahren kati und bin somit auch zufrieden damit :) buchstabieren muss ich es allerdin...