Welcher der Jungennamen?

Gast

Guten Tag, ich bin schwanger! Es wird ein Junge und mein Mann Sören und ich haben uns nun auf drei Namen geeinigt:

Leroy
Timothy
Anthony

Die Namen werden alle englisch ausgesprochen! Könntet ihr uns sagen, welchen ihr davon am besten findet? Und könntet ihr uns bitte auch einen ZN vorschlagen. Auch für weitere Namensvorschläge sind wir offen, für deutsch und englisch ausgesprochene!

LG Paula und Sören mit dem kleinen(schon bald)

Antworten

Gast

Ich wäre im Deutschen ganz vorsichtig mit dem englischen "th", weshalb ich auf Namen mit eben diesem dem Kind zuliebe verzichten würde...klingt dann meistens wie "Timosy" und das klingt nun wirklich grauenvoll... oO

Gast

Wenn ihr Paula und Sören heißt finde ich Timothy noch am "Passesten".
Dann kann man den Kleinen auch gut Tim oder eben Timmi rufen.

LG

Gast

Also ich würde den Namen Anthony wählen.
Wie in einem vorherigen Kommentar erwähnt finde ich die Kombination
Anthony Jayden echt gelungen.

Gast

Ich finde Leroy am besten, da ich bei Timothy und Anthony die deutschen Formen (Tim und Anton) bei weitem schöner und auch in Deutschland angebrachter finde.

Leroy finde ich eigentlich ganz spannend und abwechslungsreich und nicht zu auffallend englisch, man könnte auch denken, das kommt vom französischen Le Roi (Der König).

Zu Leroy würde ich aber wohl einen klassischeren Vornamen wählen. Vielleicht Alexander, Maximilian, Konstantin, Christopher oder wenn der auch unbedingt englisch sein soll William, Matthew oder Andrew.

Gast

Alles Gute!

Platz 1: Leroy
Platz 2: Anthony
Platz 3: Timothy

Vorschläge zu ZN:
Leroy James
Leroy Daniel
Leroy Alexander

Anthony Brooklyn
Anthony Fynn
Anthony Jayden

Timothy Rufus
Timothy Charles
Timothy Casper

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Ich finde keinen Namen...

Hallo ihr da draußen ! Ich bekomme bald Zwilling (Mädchen und Junge) Ich finde aber keinen passenden Namen ...

Zweitname zu Anna ???

Hi, zur Auswahl stehen: - Anna Caroline (französisch: Caloliiin) - Anna Carolina - Anna Elena (gesprochen:E...